Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Für was? Wofür? Zuerst kommt das Interrogativpronomen und dann die Präposition. bearbeitet 2. Juli von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli Neuzugang für Young Violets/U18 hat aber auch schon im Erwachsenenfußball gespielt: https://www.transfermarkt.at/kimi-kock/profil/spieler/1261121 16 Jahre alt, 2 Tore in 15 Spielen in der Wr. Stadtliga 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben 2. Juli viola lion schrieb vor einer Stunde: Je mehr ich darüber nachdenke desto problematischer finde ich unsere Lv-besetzung. Hier sind wir quantitativ und qualitativ schlicht zu schwach besetzt. Guenouche reicht nicht mal für die Buli, geschweige denn für die Doppelbelastung. Schablas ist eine Wundertüte. Kann aufgehen, muss aber nicht. Lösung 1: Ullmann mehr Geld bieten Lösung 2: Leihspieler Diese Position ist zu wichtig um darauf zu warten ob wir international in eine Ligaphase kommen oder nicht. Ich vermute, dass Ullmann einfach nicht zu uns will. Der würde wahrscheinlich nur kommen, wenn er überhaupt kein anderes Angebot hätte und sonst hockenstad wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Ich vermute, dass Ullmann einfach nicht zu uns will. Der würde wahrscheinlich nur kommen, wenn er überhaupt kein anderes Angebot hätte und sonst hockenstad wäre. dürfte auch vom LASK ein Angebot vorliegen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) viola lion schrieb vor einer Stunde: Je mehr ich darüber nachdenke desto problematischer finde ich unsere Lv-besetzung. Hier sind wir quantitativ und qualitativ schlicht zu schwach besetzt. Guenouche reicht nicht mal für die Buli, geschweige denn für die Doppelbelastung. Schablas ist eine Wundertüte. Kann aufgehen, muss aber nicht. Lösung 1: Ullmann mehr Geld bieten Lösung 2: Leihspieler Diese Position ist zu wichtig um darauf zu warten ob wir international in eine Ligaphase kommen oder nicht. Grundsätzlich gebe ich dir recht, verwehre mich aber dagegen, dass Guenouche hier oft so schlecht geredet wird. Natürlich reicht er für die Bundesliga, das hat er in zahlreichen guten Partien bewiesen, z.B. bei unserem besten Saisonspiel gegen Sturm zuhause. Meine LV-Sorgen beziehen sich aber vor allem auf die Breite und mangelnde Alternativen, sollte Schablas nicht voll als BL-reif überzeugen. Ähnlich sehe ich es in der IV. Auch hier sind wir zu dünn aufgestellt, wenn nicht unsere Youngsters als BL-reif in der Vorbereitung überzeugen. bearbeitet 2. Juli von veilchen27 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Juli vomfeinsten schrieb vor 55 Minuten: Neuzugang für Young Violets/U18 hat aber auch schon im Erwachsenenfußball gespielt: https://www.transfermarkt.at/kimi-kock/profil/spieler/1261121 16 Jahre alt, 2 Tore in 15 Spielen in der Wr. Stadtliga Kock? @ooeveilchen bitte übernehmen Sie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 2. Juli veilchen27 schrieb vor 54 Minuten: Natürlich reicht er für die Bundesliga, das hat er in zahlreichen guten Partien bewiesen, z.B. bei unserem besten Saisonspiel gegen Sturm zuhause. Aus meiner Sicht war er aber bei diesem Spiel unser mit Abstand schwächster Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 2. Juli Daouda Guindo wäre Vereinslos als LV. Kennt die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juli 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Daouda Guindo wäre Vereinslos als LV. Kennt die Liga Und ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli ooeveilchen schrieb Gerade eben: Und ist verletzt Her damit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 2. Juli Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Wofür? Zuerst kommt das Interrogativpronomen und dann die Präposition. Deine Pronomen sind Privatsache hearns... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Juli 1911_Viola schrieb vor 22 Minuten: Daouda Guindo wäre Vereinslos als LV. Kennt die Liga Fände ich recht interessant und überlegenswert. ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Und ist verletzt Wie ernsthaft? Auf Instagram postete er vor einer Woche etwas, wo er voll im Training steht (wobei ich die Trainingswäsche nicht erkenne? Bayer?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 1911_Viola schrieb vor 23 Minuten: Daouda Guindo wäre Vereinslos als LV. Kennt die Liga der ist leider dauerverletzt. kommt auf keine 10 spiele in den letzten 3 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Juli Rickson schrieb vor 2 Minuten: der ist leider dauerverletzt. kommt auf keine 10 spiele in den letzten 3 jahren Faktencheck: 53 Spiele in den letzten 3 Jahren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Er und der Riddler übertrumpfen sich da täglich gegenseitig. Mittlerweile lese ich diese Aufsätze gar nicht mehr - maximal überfliegen geht noch.... Ignore Funktion soll dagegen noch besser helfen. Dann kannst da das überfliegen sparen und die eingesparte Zeit nutzen im Renö die Annerl zu überreden, dass sie endlich drei Geld einwerfen soll bei uns. Hätte ma gleich das Sponsoring Thema auch erledigt. bearbeitet 2. Juli von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts