Pegby Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ich meinte damit, bei den YV wäre er definitiv der Führungsspieler, bei Admira wird er einer von vielen sein. Was jetzt besser in seiner Entwicklung ist Ich würde es eher dabei sehen, die anderen am Feld zu führen und voran zu gehen, dabei Verantwortung zu tragen - aber des kann man sicherlich auch anders sehen. Und das kann er bei Admira nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Quo vadis Neuzugänge? Heut war der Tag der Abgänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Pegby schrieb vor 20 Minuten: Und das kann er bei Admira nicht? kA wer bei denen noch am Board bleibt, aber Alar, Haudum, Siebenhandl und Co. da sind dann doch einige dabei, die ich da klar vor ihm sehe von der Verantwortung und er da nebenbei mitläuft und eben dort nicht die klare Führungsrolle hätte. Aber ich lege keine Wert darauf, dass meine Sicht die richtige ist. In seiner Situation, wäre ich wohl eher an der Führungsrolle interessiert. Aber da sieht jeder wohl wo anders seine Möglichkeit zu entwickeln. bearbeitet vor 17 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden maxglan schrieb vor 18 Minuten: Ist halt Akkusativ also dem 6er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden systemoverload schrieb vor 10 Minuten: also dem 6er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 17 Stunden maxglan schrieb vor 38 Minuten: Ist halt Akkusativ Das ist es! Ein ACI, somit hatte @tschangou natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Vor 14 Std. gepostet & jetzt schau ma - was der Tag so gebracht hat... Vinlöf ✔️ Prelec Meisl ✔️ Wels ✔️ Huskovic ---- Weimann ✔️ Avdijaj Die möglichen diskutierten Zugänge gibt's als Infos im Kicker/Kurier - Artikel + 2-3(4) bisher noch nicht diskutierte Spieler sind "am Radar" - (je nach Verlauf des Wechselfensters = Zugänge gelingen & Abgänge möglich)... PS: Wer sich vorab Namen in öffentlichen Foren wünscht möge einen romantischen Zugang zum Transfermarkt haben... ...wirds in der Realität nicht spielen, auch nicht auf PN Anfrage! Wahnsinn. Kryptische Andeutungen in der Transferzeit. Avdijaj - der sich eh schon auf Schalke anbiedert. Du bist wahrlich ein Insider. Ich habe im Chinarestaurant übrigens vernommen, dass sich diese Woche, global, einiges tun wird. Bleibt spannend, stay tuned. In den nächsten Tagen wisst auch ihr mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Also die Leihe von Wels überrascht mich jetzt schon! Noch vor Trainingsbeginn. das heißt wohl, dass Helm nicht mit ihm plant bzw es schwer für ihn werden würde, Spielpraxis in der KM zu sammeln! Bedeutet wohl, dass Helm genügend Alternativen in der Offensive (da seh ich Wels zumindest) sieht. Ok, bin gespannt....Wenigstens sammelt er (hoffentlich) Spielpraxis in der Bundesliga. Für Meisl ist es wohl die beste Entscheidung, wünsche beiden alles Gute! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Kos bleibt uns noch erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden Finden wirs eig leiwand dass uns Ewemade verlässt? Kenne ihn 0, aber war der nicht eine DER Zukunftshoffnungen?!? Haben wir das verkackt, od war da eh nix zu machen? Od eh wuascht?! Bekommen wir da wenigstens ein bisserl 1 Geld?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Finden wirs eig leiwand dass uns Ewemade verlässt? Kenne ihn 0, aber war der nicht eine DER Zukunftshoffnungen?!? Haben wir das verkackt, od war da eh nix zu machen? Od eh wuascht?! Bekommen wir da wenigstens ein bisserl 1 Geld?! MMn limitierter Kicker, wenn auch von seiner Athletik herausragend. Mal schauen ob er in einer ersten europäischen Liga Fuß fassen kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden wir reden immer über zukunftshoffnungen-nur wann wollen wir sie spielen lassen? Bei uns müssen talente anscheinend einen mehrjährigen prozess durchlaufen bevor man sie wirklich dauerhaft ran lässt. Barcelona haut die jungen rein,nicht nur einen -nein mehrere und haben innerhalb eines jahres ,dass loch das vorher da war wieder geschlossen und spielen einen richtig geilen fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 9 Stunden forzaviola84 schrieb vor 56 Minuten: Finden wirs eig leiwand dass uns Ewemade verlässt? ja kingpacco schrieb vor 31 Minuten: wir reden immer über zukunftshoffnungen-nur wann wollen wir sie spielen lassen? Bei uns müssen talente anscheinend einen mehrjährigen prozess durchlaufen bevor man sie wirklich dauerhaft ran lässt. Barcelona haut die jungen rein,nicht nur einen -nein mehrere und haben innerhalb eines jahres ,dass loch das vorher da war wieder geschlossen und spielen einen richtig geilen fussball der Vergleich hinkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden kingpacco schrieb vor 44 Minuten: Barcelona haut die jungen rein,nicht nur einen -nein mehrere Das ist auch eine Sache der Qualität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 8 Stunden viola lion schrieb vor 59 Minuten: MMn limitierter Kicker, wenn auch von seiner Athletik herausragend. Mal schauen ob er in einer ersten europäischen Liga Fuß fassen kann . korrekt, er würde so hart es klingt wohl eher für die vikings als wide receiver eine option sein. seine schnelligkeit wäre da auch sehr gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts