zico74 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Kitsis schrieb vor 10 Minuten: Oder sie holen Altstars von der Admira. Zappa und Bongo… Am WE nach der Bandgründung haben diese Herren den LASK 5-0 aus dem Stadion geschossen. Das waren also noch Zeiten… Julio Morales 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Mons Ivar schrieb vor 15 Stunden: Nicht einmal spielen gesehen und gleich schlecht machen Das stimmt schon, ich kenne nur seine Stats. Das es für Celtic nicht reicht, OK die sind auch gut, nur bei beiden Leihen (zumindest 1 Verein ist wahrscheinlich unter unserem Niveau) konnte er keinen Stammplatz erkämpfen und so ein junger Spieler mit Entwicklungspotential ist er auch nicht mehr. Also für mich sieht es eher nicht so aus als ob er die große Verstärkung sein kann/wird. Nur um genau das ging es in meinem Post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden BK10 schrieb vor 7 Minuten: Das stimmt schon, ich kenne nur seine Stats. Das es für Celtic nicht reicht, OK die sind auch gut, nur bei beiden Leihen (zumindest 1 Verein ist wahrscheinlich unter unserem Niveau) konnte er keinen Stammplatz erkämpfen und so ein junger Spieler mit Entwicklungspotential ist er auch nicht mehr. Also für mich sieht es eher nicht so aus als ob er die große Verstärkung sein kann/wird. Nur um genau das ging es in meinem Post. Also um ehrlich zu sein ist so jemand genau unsere kragenweite: sehr talentierter u23 Nationalspieler bei dem bisher nix geklappt hat, billig zu haben. Zum Spaß wird ihn der Brendan Rodgers nicht geholt haben. Für den ist das die letzte Chance seine Karriere hinzukriegen. Tabakovic war zB auch so ein Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden jimmyhogan schrieb vor 56 Minuten: Also um ehrlich zu sein ist so jemand genau unsere kragenweite: sehr talentierter u23 Nationalspieler bei dem bisher nix geklappt hat, billig zu haben. Zum Spaß wird ihn der Brendan Rodgers nicht geholt haben. Für den ist das die letzte Chance seine Karriere hinzukriegen. Tabakovic war zB auch so ein Spieler. Nur darf man halt nicht erwarten, dass es dann auch bei jedem funktioniert. Schon gar nicht so wie bei Tabakovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt wo der WAC Renner verpflichtet hat, hoffe ich umso mehr auf Ullmann. Guenouche hat einfach nicht die Klasse als 1er LV. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Pipeline verstopft oder kommt die Woche noch etwas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 19 Minuten: verstopft oder kommt die Woche noch etwas? Naaaauuuu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 32 Minuten: Pipeline verstopft oder kommt die Woche noch etwas? Nordstream 2 leider… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Tijani, den sich einige hier gewünscht haben geht zu Dunkle Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 21 Minuten: Tijani, den sich einige hier gewünscht haben geht zu Dunkle Prag Ja schade, auch Rapid kauft schon wieder einen DM (den wievielten eigentlich). Kein Wunder, dass wir seit Jahren keine finden… Aber Orti wird uns am Montag sicher von ein paar spannenden Gesprächen erzählen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Mein Fahrplan auf LV wäre: - Ullmann verpflichten und ihm einen 2-Jahres Vertrag geben - Jungen Backup/Herausforderer etablieren (zB Schablas), der dann nach den 2 Jahren übernehmen soll - Guenouche verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden JJU schrieb vor 38 Minuten: Aber Orti wird uns am Montag sicher von ein paar spannenden Gesprächen erzählen… per instastory? oder wirds eine PK geben? bin jetzt offiziell nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: per instastory? oder wirds eine PK geben? bin jetzt offiziell nervös Interview in der ,,täglich alles" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts