QPRangers ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:52 Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden: Weiß man.überhaupt, ob alle die können kommen wollen? Oder ob alle die kommen wollen können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 15:10 ooeveilchen schrieb am 4.6.2025 um 22:33 : Na indem du Geizhals endlich mal ein bisserl ein Geld hineingibst in den Verein Hab ich schon, stehe auf der Wand am Stadion. Dazu habe ich vor 5 Jahren bei der Austria gearbeitet, das muss reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 02:28 Inri666 schrieb vor 11 Stunden: Hab ich schon, stehe auf der Wand am Stadion. Dazu habe ich vor 5 Jahren bei der Austria gearbeitet, das muss reichen. Das heißt aber dass du mehr Geld von der Austria genommen hast, als du hineingegeben hast in den Verein du Blutsauger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:59 Da war nichts mehr rauszunehmen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:43 Inri666 schrieb vor 1 Stunde: Da war nichts mehr rauszunehmen… zu spät gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Fenerbahçe Uhrensöhne hey hey bearbeitet vor 21 Stunden von catalunya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 23 Stunden valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: wird er nicht machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden gut, türkische medien kann man beim thema transfers ned ernst nehmen. wenns nach denen geht, ist dort immer der halbe kontinent im gespräch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Monetär könnte das gar nicht so schlecht sein. Für ihn und für uns. Bezweifle aber stark, dass da überhaupt etwas dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Wird irgendein würstelverein a la kasimpasa sein die sowieso nix zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Wird irgendein würstelverein a la kasimpasa sein die sowieso nix zahlen Zahlen können, aber er wird dann doch dorthin wechseln, wollen ihm ja keine Wege in denn Stein legen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden zico74 schrieb vor 26 Minuten: Bezweifle aber stark, dass da überhaupt etwas dran ist Selbst wenn was dran wäre - ich kann mir nicht vorstellen, dass Fitz das machen will. Ich glaub, es muss schon sehr viel zusammenpassen, dass Fitz aus Wien weggeht, weil ihm die Lebensqualität sicher wichtig ist. Das ist sicher gleichbedeutend mit den sportlichen und finanziellen Aspekten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 14 Minuten: weil ihm die Lebensqualität sicher wichtig ist. Bordeaux! Oh, wait..... bearbeitet vor 21 Stunden von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 44 Minuten: Selbst wenn was dran wäre - ich kann mir nicht vorstellen, dass Fitz das machen will. Ich glaub, es muss schon sehr viel zusammenpassen, dass Fitz aus Wien weggeht, weil ihm die Lebensqualität sicher wichtig ist. Das ist sicher gleichbedeutend mit den sportlichen und finanziellen Aspekten. Kommt dann wahrscheinlich auch auf das Team und sein standing an. Wenn er mit einem Osimhen, Icardi, Morata oder Dzeko, Tadic, Fred, oder Immobile zusammen spielen kann, gibt ihm das die Möglichkeit seine Klasse zu beweisen. Und in Istanbul gibt es Gegenden, da lebt es sich ziemlich gut. Aber ich geb dir total recht, bei Fitz muss das Gesamtpaket echt passen. Und mich würde es freuen ihn lange in violett zu sehen. bearbeitet vor 21 Stunden von zico74 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts