Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Tribünenzierde
ooeveilchen schrieb am 4.6.2025 um 22:33 :

Na indem du Geizhals endlich mal ein bisserl ein Geld hineingibst in den Verein 

Hab ich schon, stehe auf der Wand am Stadion. Dazu habe ich vor 5 Jahren bei der Austria gearbeitet, das muss reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inri666 schrieb vor 11 Stunden:

Hab ich schon, stehe auf der Wand am Stadion. Dazu habe ich vor 5 Jahren bei der Austria gearbeitet, das muss reichen.

Das heißt aber dass du mehr Geld von der Austria genommen hast, als du hineingegeben hast in den Verein du Blutsauger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gut, türkische medien kann man beim thema transfers ned ernst nehmen. wenns nach denen geht, ist dort immer der halbe kontinent im gespräch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Wird irgendein würstelverein a la kasimpasa sein die sowieso nix zahlen 

Zahlen können, aber er wird dann doch dorthin wechseln, wollen ihm ja keine Wege in denn Stein legen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zico74 schrieb vor 26 Minuten:

Bezweifle aber stark, dass da überhaupt etwas dran ist

Selbst wenn was dran wäre - ich kann mir nicht vorstellen, dass Fitz das machen will. Ich glaub, es muss schon sehr viel zusammenpassen, dass Fitz aus Wien weggeht, weil ihm die Lebensqualität sicher wichtig ist. Das ist sicher gleichbedeutend mit den sportlichen und finanziellen Aspekten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wustinger mit ST schrieb vor 44 Minuten:

Selbst wenn was dran wäre - ich kann mir nicht vorstellen, dass Fitz das machen will. Ich glaub, es muss schon sehr viel zusammenpassen, dass Fitz aus Wien weggeht, weil ihm die Lebensqualität sicher wichtig ist. Das ist sicher gleichbedeutend mit den sportlichen und finanziellen Aspekten.

Kommt dann wahrscheinlich auch auf das Team und sein standing an. Wenn er mit einem Osimhen, Icardi, Morata oder Dzeko, Tadic, Fred, oder Immobile zusammen spielen kann, gibt ihm das die Möglichkeit seine Klasse zu beweisen. Und in Istanbul gibt es Gegenden, da lebt es sich ziemlich gut. 
Aber ich geb dir total recht, bei Fitz muss das Gesamtpaket echt passen. Und mich würde es freuen ihn lange in violett zu sehen. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag