QPRangers ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:52 Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden: Weiß man.überhaupt, ob alle die können kommen wollen? Oder ob alle die kommen wollen können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden ooeveilchen schrieb am 4.6.2025 um 22:33 : Na indem du Geizhals endlich mal ein bisserl ein Geld hineingibst in den Verein Hab ich schon, stehe auf der Wand am Stadion. Dazu habe ich vor 5 Jahren bei der Austria gearbeitet, das muss reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Inri666 schrieb vor 11 Stunden: Hab ich schon, stehe auf der Wand am Stadion. Dazu habe ich vor 5 Jahren bei der Austria gearbeitet, das muss reichen. Das heißt aber dass du mehr Geld von der Austria genommen hast, als du hineingegeben hast in den Verein du Blutsauger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts