ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 08:03 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Ullmann ist sicher ein Upgrade zu Guenouche als LAV und dazu noch Österreicher...dazu Sarkaria neben Malone, das wäre schon was. Und (jaja ich weiß) Avdiaji im ZM Daneben können dann Maybach, Aleksa, Pazourek , Österreicher, Saljiic, Wels, Ewemade und Kante forciert werden... So sympathisch mir Guenouche ist, aber wenn ein 25-jähriger Fussballer es nicht schafft über 60 Minuten am Platz zu stehen, hat er im Profisport nix zu suchen. Schade, die Veranlagungen hätte er allemal und hab seinen Transfer damals absolut positiv gesehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Freitag um 08:11 ein starker lv ist sicherlich ein thema, denn hausintern sind wir da leider nicht sehr gut aufgestellt. perez vinlöf müsste erneut geliehen werden, hakim ist leider oft zurecht nicht lange am platz und beide besetzen eine legio platz und damit auch eine für einen entwicklungsspieler mit verkaufspotential, siehe barry. schablas hat sicher talent, aber reicht das als einer lv in der bundesliga, vorallem defensiv ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben Freitag um 08:21 Schablas als back up vl ok, ullmann schablas würde ich ok finden und hakim weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:33 Risotto schrieb vor 12 Minuten: und hakim weg Den müss ma zerst mal anbringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Freitag um 08:42 vgw77 schrieb vor 13 Stunden: Ich immer mit der angesoffensten Sonntags... Wenn man den letzten Platz bei Fc Turnieren als Erfolg sieht dann schon 😅 veilchen27 schrieb vor 11 Stunden: War im Frühjahr der stärkste LV der Liga, was einigen hier aber entgangen sein dürfte. Gibts schon Infos zum Fototermin letzten Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 08:49 Westside schrieb vor 6 Minuten: Gibts schon Infos zum Fototermin letzten Donnerstag? Es geht nicht um einen Fototermin, sondern um eine herzliche Begrüßung und einen Handshake von allen Vorständen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Freitag um 09:04 Westside schrieb vor 20 Minuten: Gibts schon Infos zum Fototermin letzten Donnerstag? Was magst du wissen? Außer Infos zu einem Foto von Zagicek und dem Spieler, von dem aber nie wer gesprochen hat? Ich schrieb, es wurden vom Spieler Fotos gemacht, wie von jedem Neuzugang (und da ist nie ein Funktionär drauf), und dass Zagicek ihn freundlich begrüßt haben soll. Ob er dabei vor lauter Freude auch gleich ein Selfie machte, weiß ich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:17 Djuricin bei der Vienna präsentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 09:47 bigben79 schrieb vor 29 Minuten: Djuricin bei der Vienna präsentiert... Bühne frei für Boateng bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:02 Patrick_M schrieb vor 14 Minuten: Bühne frei für Boateng bei uns Sie meinen wohl eine "Rochade"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:08 Sturm kauf einen 20j Dänen, ZM, zweite Liga. 700k. Vielleicht sollte JW mal in diesem Regal stöbern... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 10:12 +C+ schrieb vor 1 Minute: Sturm kauf einen 20j Dänen, ZM, zweite Liga. 700k. Vielleicht sollte JW mal in diesem Regal stöbern... Werner und auch Ortlechner bringen da sehr wenig zusammen. Kani und Barry sind die einzigen beiden unbekannten Transfers gewesen und nur einer der beiden hat funktioniert - Sturm aber auch Rapid mit Katzer sind da wesentlich stärker aufgestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 10:50 Sigurd schrieb vor 36 Minuten: Werner und auch Ortlechner bringen da sehr wenig zusammen. Kani und Barry sind die einzigen beiden unbekannten Transfers gewesen und nur einer der beiden hat funktioniert - Sturm aber auch Rapid mit Katzer sind da wesentlich stärker aufgestellt Kanté? +C+ schrieb vor 41 Minuten: Sturm kauf einen 20j Dänen, ZM, zweite Liga. 700k. Vielleicht sollte JW mal in diesem Regal stöbern... Die Frage ist, was der verdienen wird bzw ob der überhaupt zu uns gekommen wäre. Man hat ja gelesen, dass interessante Spieler Thema waren, die aber aus einigen Optionen wählen können und objektiv gesehen geht man aktuell eher zu Sturm als zur Austria, wenn man keinen Bezug zu einem der Vereine hat. Aber ich bin sicher, JW hat einige solcher Spieler am Zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 10:56 Laut Krone ist man an Komposch dran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Anfänger Geschrieben Freitag um 11:08 valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Laut Krone ist man an Komposch dran. Wäre ein guter Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts