zico74 Postaholic Geschrieben Dienstag um 22:22 farii schrieb vor 3 Minuten: Du vergisst nur, dass Sturm ihre Spieler geholt hat, als sie 20 oder jünger waren und keinen bald 24 jährigen. Mit 24 bist du heutzutage ein fertiger Spieler und kein Talent mehr Das kann natürlich sein. Traue ich mich nicht zu beurteilen. Mein Punkt ist, wenn du mit Transfers Geld lukrieren willst, musst du bereit sein in junge Talente zu investieren. Zu Tode gespart ist auch gestorben. Gutes Geld aus unseren Eigenbau-Talenten einzunehmen ist Augenauswischerei. Das haben uns echte Talente wie Brauöder, Wimmer, Fitz, … gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 22:39 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Leihen bringt uns was? Den Rest hast eh richtig bewertet. Nochmals, wir haben 40 Mille eingenommen. Es gibt auch in anderen Branchen durchaus seriöse Modelle in denen ein GERINGER Teil ins Kerngeschäft fließt um das Kerngeschäft zu stärken. Wir wollen ja ned plötzlich Spieler um 8-10 Mille holen die 28+ sind. Der Plan ist ja Transferaktien zu holen, den Vereinswert zu erhöhen, diese auszubilden und gewinnbringend weiterzuverkaufen. Das ist durchaus üblich, nicht nur im Fußball. Wo hat die Austria (lizenzrelevant) 40 Millionen eingenommen? Das lese ich jetzt zum 3 oder 4 mal hier... Die Austria hat ein negatives EK und muss dieses um 10% reduzieren. Und ab jetzt ist das kein liebevolles bitte sondern ein a-kriterium 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 01:35 (bearbeitet) Anscheinend sitzen im Aufsichtsrat nun Leute, denen ihre Verantwortung inklusive persönlicher Haftung bewußt ist - gut so. Natürlich darf es eigentlich nicht soweit kommen und der Vorstand sollte sich und seine Vorgehensweise im konkreten Fall hinterfragen. bearbeitet Mittwoch um 01:36 von Austrianer1969 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Mittwoch um 04:20 (bearbeitet) farii schrieb vor 10 Stunden: El Azzouzi wird 24 in den nächsten Tagen, das ist nicht mehr jung in der heutigen Zeit. Glaubst du wir verkaufen einen 25-26 Jährigen dann um mehrere Millionen Euro oder wie? Zukic kam mit 23 zum WAC, hättest du den gerne im Kader? Was schätzt du, um wieviel Kiteishvili mit seinen 29 wechseln wird? Ich würde das Alter nicht so pauschal als Hürde sehen, gute Spieler werden immer Angebote aus besseren Ligen haben. Man sollte sich auch nicht an einzelnen Spielern aufhängen, die Gesamtsicht ist wichtig - aktuell ist/war der Kader sicher zu alt für unsere Situation, trotzdem würde man einen Spieler wie Martel wohl mit Handkuss im Alter von 23/24 nehmen, er hat die ganze Mannschaft besser gemacht. bearbeitet Mittwoch um 04:36 von Viereee 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:16 lxkas1911 schrieb vor 9 Stunden: Wels, Pazourek und Saljic sollten ab nächster Saison zu 100% teil der KM sein. Nicht nur mittrainieren oder mal Alibi mäßig in den Spieltagskader nehmen sondern auch einsätzen! Auch mal von Beginn an wenns sein muss. Im Endeffekt wird uns auch nichts anders über bleiben. Ohne EC Millionen, werden wir halt auf gewinnbringende Verkäufe hoffen müssen, wenn wir finanziell ein Jahr mit einem "Plus" abschliessen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 05:24 (bearbeitet) Viereee schrieb vor einer Stunde: Zukic kam mit 23 zum WAC, hättest du den gerne im Kader? Was schätzt du, um wieviel Kiteishvili mit seinen 29 wechseln wird? Ich würde das Alter nicht so pauschal als Hürde sehen, gute Spieler werden immer Angebote aus besseren Ligen haben. Man sollte sich auch nicht an einzelnen Spielern aufhängen, die Gesamtsicht ist wichtig - aktuell ist/war der Kader sicher zu alt für unsere Situation, trotzdem würde man einen Spieler wie Martel wohl mit Handkuss im Alter von 23/24 nehmen, er hat die ganze Mannschaft besser gemacht. Offensivspieler haben es immer etwas leichter höhere Ablösen zu generieren als wie defensive Spieler. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach geringer desto älter und defensiver ein Spieler ist. Wir schaffen es nicht mal bei jungen gute Ablösen zu bekommen. Ich kann mir nach den letzten Jahren einfach nicht vorstellen, dass sich das mit einem einem Defensivspieler im mittleren Alter ändern sollte. Und zu guten Spielern, ja ich würde sie mit Handkuss nehmen aber wir müssen endlich Geld einnehmen. Wir haben dazu beigetragen keine guten EC Plätze, die über die Liga erreichbar sein sollten, mehr zu haben. Wir können uns einfach nicht auf den EC verlassen wie wir mehrmals die letzten Jahre gesehen haben. bearbeitet Mittwoch um 05:27 von farii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 05:33 zico74 schrieb vor 7 Stunden: Das kann natürlich sein. Traue ich mich nicht zu beurteilen. Mein Punkt ist, wenn du mit Transfers Geld lukrieren willst, musst du bereit sein in junge Talente zu investieren. Zu Tode gespart ist auch gestorben. Gutes Geld aus unseren Eigenbau-Talenten einzunehmen ist Augenauswischerei. Das haben uns echte Talente wie Brauöder, Wimmer, Fitz, … gezeigt. Wir haben doch diesen Sommer in Malone über eine Millionen Euro investiert. Wir stehen finanziell kurz vor dem Tod und können nicht noch einmal über eine Millionen für einen 24 Jährigen raushauen. Wir sparen doch gar nicht, wir überziehen jedes Jahr unser sportliches Budget und schaffen es nicht in den EC. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:42 farii schrieb vor 6 Minuten: Wir haben doch diesen Sommer in Malone über eine Millionen Euro investiert. Wir stehen finanziell kurz vor dem Tod und können nicht noch einmal über eine Millionen für einen 24 Jährigen raushauen. Wir sparen doch gar nicht, wir überziehen jedes Jahr unser sportliches Budget und schaffen es nicht in den EC. Und haben kein Stadion mehr zum verscherbeln. Es muss sich rasch was ändern. Sonst kommen wir bald wieder von der "Normal - auf die Intensivstation"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 05:43 Aber seit dem letzten Sommer hab ich persönlich keine Angst mehr was das Finanzielle betrifft. Nach dem Ausscheiden aus dem Europacup wurde kommuniziert, dass es kein Beinbruch ist und es weiter geht, also kann ich mir das nur so erklären, dass im Background ausreichend Geld vorhanden sein muss. Daher sehe ich auch einem neuerlichen Ausscheiden gelassen entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 06:27 bigben79 schrieb vor 15 Stunden: Was qualifiziert dich zu dieser Aussage...? (nix persönlich, aber mich würden die Gedanken dahinter interessieren) Iwelche Informationen ohne Beweise aufschnappen & eine Meinung rausposaunen - wo man praktisch keine Standpunkte selber kennt = für mich gefährlich oder unseriös... Ich würde mal sagen, dass wenn eine direkt involvierte Person eine Stellungnahme abgibt, ich diese auch für bare Münze nehmen kann. Was denkst du denn, wieso er noch nicht vorgestellt wurde? Offensichtlich vertraut unser AR dem Vorstand nicht. In dem Fall beendet man in den meisten Fällen die Zusammenarbeit. Werner muss mit dem Budget arbeiten, dass er hat. Es bringt nichts, wenn er Transfers um Summen abwickelt, die wir uns bei weitem nicht leisten können. Wir brauchen jemanden, der uns voran bringt und kreative Transfers tätigt, die Geld einbringen. Dazu zähle ich keine Leihen oder einen Malone, für den es offensichtlich derzeit kein großes Interesse gibt, sonst hätte der AR wohl kein Problem damit gehabt vorab Geld locker zu machen. Er ist aus meiner Sicht schlichtweg nicht die passende Besetzung in der derzeitigen Situation. Er hatte seine Chance, dieses weiterwurschteln können wir uns einfach nicht leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Mittwoch um 06:54 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Zukic kam mit 23 zum WAC, hättest du den gerne im Kader? Was schätzt du, um wieviel Kiteishvili mit seinen 29 wechseln wird? zukic ist ein gutes beispiel, für den hat der wac ca 1mio hingelegt/investiert. das wird sich stand heute mit sicherheit vielfach rechnen. Krowot schrieb vor 28 Minuten: Ich würde mal sagen, dass wenn eine direkt involvierte Person eine Stellungnahme abgibt, ich diese auch für bare Münze nehmen kann. Was denkst du denn, wieso er noch nicht vorgestellt wurde? Offensichtlich vertraut unser AR dem Vorstand nicht. In dem Fall beendet man in den meisten Fällen die Zusammenarbeit. den vorständen (!) oder war der zwillingsbruder vom vorstand wirtschaft involviert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Mittwoch um 06:59 (bearbeitet) Man könnte dem aufgeblasenen Apparat endlich mal versuchen die Luft auszulassen und zu verkleinern. Schaffen ja andere Klubs auch. bearbeitet Mittwoch um 07:04 von MagicWeudl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 07:54 exilniederösterreicher schrieb am 6.5.2025 um 21:01 : Djuricin mit 7 Scorern in 8 Spielen bei Stripfing. Könnte man direkt überlegen in als BackUp und Edeljoker wieder in die KM zu befördern;) Angeblich am Weg nach Döbling .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 08:02 Mika schrieb vor 3 Minuten: Angeblich am Weg nach Döbling .... Lt. heutiger Krone fix bei der Vienna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:24 ozzy schrieb vor einer Stunde: zukic ist ein gutes beispiel, für den hat der wac ca 1mio hingelegt/investiert. das wird sich stand heute mit sicherheit vielfach rechnen. Na dann, Malone führ uns zum Schotter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts