KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 21:57 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Glaubt ihr wirklich dass uns ein 30 Jähriger Gruber noch 2 Jahre wirklixh weiterhelfen kann? Glaube ich. Aber mir ist trotzdem lieber, wenn bei uns mehr Spieler spielen, für die wir vielleicht in Zukunft auch einmal Ablösen bekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 02:30 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden: Glaube ich. Aber mir ist trotzdem lieber, wenn bei uns mehr Spieler spielen, für die wir vielleicht in Zukunft auch einmal Ablösen bekommen können. Seit Oktober 2 Tore, 2 Assists und verdienen will er im letzten Vertrag auch noch etwas - das wäre purer Luxus, wenn man stattdessen zB Boateng bekommt oder Aleksa mehr spielen kann. Werner scheint interessante Spieler auf der Liste zu haben, da darf man Positionen nicht mit mediokren Leuten blockieren, wenn man endlich wieder einmal Alternativen holen kann, egal ob vom Nachwuchs oder vom Transfermarkt. bearbeitet vor 19 Stunden von Viereee 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden: Glaubt ihr wirklich dass uns ein 30 Jähriger Gruber noch 2 Jahre wirklixh weiterhelfen kann? Ich bin ihm dankbar für die vielen scorer aber es ist an der zeit getrennte wege zu gehen. Ja Gruber ist immer für Tore gut, ein super Kerl auf den kannst dich immer verlassen,was ist an 30 so schlimm? was nicht unwichtig ist,er nimmt keinen Ausländerplatz ein so einen findest kaum als Österreicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 7 Stunden: Glaubt ihr wirklich dass uns ein 30 Jähriger Gruber noch 2 Jahre wirklixh weiterhelfen kann? Ich bin ihm dankbar für die vielen scorer aber es ist an der zeit getrennte wege zu gehen. Ja, denke ich. Gruber, wenn er spielt und in Form ist, könnte uns mMn helfen. Siehe z.B seine Vorlage zur Führung beim WAC. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 21 Stunden Grubor wird wohl im Gesamtpaket zu teuer sein. Gehaltlich sicher in den top5, eher top3?!, Alter, kein Wiederverkaufswert, zuletzt nurmehr Edelreservist,…. Klar dass sich die Austria da anderweitig orientieren muss - so schads um den Andi auch ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben vor 21 Stunden verdient er wirklich so gut? dann würd ichs verstehen, sonst wäre er für mich auf jeden Fall einer den wir brauchen werden im Herbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Ohne gruber, potzmann und galvao werden wir wohl leiderst absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: Grubor wird wohl im Gesamtpaket zu teuer sein. Gehaltlich sicher in den top5, eher top3?!, Alter, kein Wiederverkaufswert, zuletzt nurmehr Edelreservist,…. Klar dass sich die Austria da anderweitig orientieren muss - so schads um den Andi auch ist Vergiss diesen "Signing Bonus" nicht - wenn Spieler ablösefrei sind/werden... Leider finanziell wohl nicht zusammen gekommen - hätte ihn gerne länger bei uns gesehen... ...neue Chance für Huskovic/Vucic/Saljic & Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Wenn man Gruber mit boateng und vl huskovic zusätzlich ersetzt wird das schon hinhauen. Galvao hat einfach seinen Zenit erreicht. Potzmann guter Ergänzungsspieler. Aber wird ja whs mit El Azzouzi ersetzt. Weil Hinteregger gefallen ist: brauch ich nicht zwingend. Bei Klagenfurt wenn Interessant meiner Meinung Ben Bobzien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Risotto schrieb vor 3 Minuten: Weil Hinteregger gefallen ist: brauch ich nicht zwingend. Bei Klagenfurt wenn Interessant meiner Meinung Ben Bobzien Ist wahrscheinlich unrealistisch, aber Dragovic und ein fitter/motivierter Hinteregger wären schlicht ein Wahnsinn und würden die Mannschaft auch im Aufbauspiel auf eine andere Ebene heben. Ich bin prinzipiell eher für junge Talente, aber das wäre ein absoluter Coup. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden ViolettErlaa schrieb vor 19 Stunden: Boateng ist noch nicht offiziell, hätte man ja durchaus am MG Fest machen können, wenn da schon was fix wär! Ok vielleicht will man lieber MBuyi und wartet deswegen noch beim Boateng ? Wahrscheinlich warten auch die Spieler, was heute passiert...Bei Platz 4 zb wird sich nicht so viel tun wie bei Platz 2 denke ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden QPRangers schrieb vor 15 Minuten: Ok vielleicht will man lieber MBuyi und wartet deswegen noch beim Boateng ? Wahrscheinlich warten auch die Spieler, was heute passiert...Bei Platz 4 zb wird sich nicht so viel tun wie bei Platz 2 denke ich mal Ja, gut möglich! Bin generell sehr auf dieses Transferfenster gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: ...neue Chance für Huskovic/Vucic/Saljic & Co Nix persönlich gegen Vucic, aber für den wird es keinen Platz geben, denk ich mal. Bin auch bei Huskovic sehr sehr skeptisch ob es noch reicht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Ich glaube hinteregger ist ein guter kicker. Aber ich glaub nicht dass er in die Mannschaft reinpasst. Ist eher ein Eigenbrötler, mit seltsamen Ansichten. Wirkt für mich jetzt nicht so nach dem teamplayer. Erinnere mich gelesen zu haben, dass hinteregger sich in der Mannschaft eher zurück zieht und nicht so dabei ist. Ist aber natürlich nur das Bild dass ich mir aus Interviews und Internet gemacht habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Blackcactus schrieb vor 33 Minuten: Ich glaube hinteregger ist ein guter kicker. Aber ich glaub nicht dass er in die Mannschaft reinpasst. Ist eher ein Eigenbrötler, mit seltsamen Ansichten. Wirkt für mich jetzt nicht so nach dem teamplayer. Erinnere mich gelesen zu haben, dass hinteregger sich in der Mannschaft eher zurück zieht und nicht so dabei ist. Ist aber natürlich nur das Bild dass ich mir aus Interviews und Internet gemacht habe. Glasner hat ihn wohl nicht wegen seiner Teamunfähigkeit zum Vizekapitän gemacht, gerade seine spezielle Sicht auf Dinge finde ich gut für ein Team. Aber natürlich ist nicht allees schwarz/weiß und beurteilen müssen das andere. Kann mir auch kaum vorstellen, dass er ein Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts