Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hammertransfer.... :facepalm:

Der Major als Spieler bei den Young Violets in der Regionalliga Ost, dazu im Trainerstab der Kampfmannschaft. Freitag wurde der „Major“ am Weg in die Geschäftsstelle der Austria gesehen, der Vertrag soll schon unterschrieben sein....

https://peterlinden.live/was-machte-major-stefan-maierhofer-freitag-bei-der-austria/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Der Major als Spieler bei den Young Violets in der Regionalliga Ost, dazu im Trainerstab der Kampfmannschaft. Freitag wurde der „Major“ am Weg in die Geschäftsstelle der Austria gesehen, der Vertrag soll schon unterschrieben sein....

https://peterlinden.live/was-machte-major-stefan-maierhofer-freitag-bei-der-austria/

:kotz: Saufens bei uns oder sauft der Linden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen

Wahrscheinlich hat da petzi linden wieder was falsches erwischt bei einem gammel buffet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ist der Maierhofer nur ein unglaublicher Ehrgeizler oder auch ein halbwegs kluger Typ? 

Kluger typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1. Wer weiß ob das stimmt. Abwarten.

2. Maierhofer bleibt nirgends lange. Spätestens in der Winterpause ist er weg.

3. Falls es stimmt: Er könnte zumindest die jungen Spieler beraten, wie man mit eher wenig Talent möglichst viel rausholen kann. Das zumindest hat er geschafft, das muss man respektieren und anerkennen. Was mir bei ihm allerdings nie gefallen hat, war, wie er oft unfair seine Ellenbogen eingesetzt hat bei Laufduellen, und das obwohl er sowieso schon von der Größe her immense Vorteile hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

2. Maierhofer bleibt nirgends lange. Spätestens in der Winterpause ist er weg.

Najo, wenn ers mit einer Coaching-Karriere ernst meint wär das vl nicht so sicher, als Spieler bei den Violets wär das sicher kein langfristiges Projekt. 

Ganz ehrlich, mir ist er zu wurscht als dass ich viel Meinung dazu hätte, grundsätzlich schaden Ehrgeizler die was beweisen wollen in den meisten Teams ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 13 Minuten:

also ich glaub da muss man als Fans morgen gleich mal eine Botschaft an die Vereinsführung schicken. 

Unakzeptabel grad so einen Ex Rapidler.

ja. unbedingt. geht eh um nix morgen, da kann man schon mal das Sportliche in den Hintergrund stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eines sollte man dabei schon bedenken. Es ist ein Artikel von Linden. Unabhängig von den unzähligen Fehlern, stimmen diese Berichte zumeist genauso, wie die Ergebnistipps von Alfred Tatar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich kenn ihn aus mehreren Projekten persönlich und er ist mMn ein unglaublich ehrgeiziger und intelligenter Typ, der natürlich ein Ego hat. Wenn er das im Griff hat kann er vor allem im mentalen Bereich nochmal verdammt viel mitgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SM war eigentlich nie ein wirklich grosser Fan von irgendeinem verein in Österreich- als Ziel hatte er mal angegeben für einen der 3 grossen Klubs in österreich spielen zu wollen. Austria-RBS und Rapid. Also ihn jetzt direkt als grünen zu outen würde ich nicht. Er ist halt ein Spielertyp der alles für seinen klub gibt,natürlich ist er technisch limitiert ,aber dass hat er immer durch seinen einsatz wett gemacht hat. Also ich denke für die jungen könnte er schon von seiner persöhnlichkeit ein Gewinn sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Shock the monkey schrieb vor 47 Minuten:

Ich kenn ihn aus mehreren Projekten persönlich und er ist mMn ein unglaublich ehrgeiziger und intelligenter Typ, der natürlich ein Ego hat. Wenn er das im Griff hat kann er vor allem im mentalen Bereich nochmal verdammt viel mitgeben.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag