nemecao Stammspieler Geschrieben 3. April kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Also ich bin der Meinung ,wenn man die Möglichkeit hat Avdijai zu bekommen ,sollte man auch zupacken. Aber nicht als Fitz ersatz. Grade er wäre ein Spieler der uns mehr möglichkeiten gibt,unser Spiel variabler zu gestalten Angeblich haben sie ( die Kommentatoren ) darüber gesprochen dass Avdijaj im Sommer als Fitz Ersatz kommen soll. Ablösefrei wär er auch noch dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 3. April nemecao schrieb vor 13 Minuten: Angeblich haben sie ( die Kommentatoren ) darüber gesprochen dass Avdijaj im Sommer als Fitz Ersatz kommen soll. Ablösefrei wär er auch noch dazu... Nur Payer hat nebenbei gemeint, dass darüber "gemunkelt" wird. Von wem oder wo hat er nicht gesagt. Würde also nicht zu viel hineininterpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April Kann aufgehen... kann aber auch Max Sax 2.0 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. April kingpacco schrieb vor 11 Stunden: Also ich bin der Meinung ,wenn man die Möglichkeit hat Avdijai zu bekommen ,sollte man auch zupacken. Aber nicht als Fitz ersatz. Grade er wäre ein Spieler der uns mehr möglichkeiten gibt,unser Spiel variabler zu gestalten Bei dem ist mir der Ungustl-Faktor zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. April ich hab das Gefühl, der würd unser Mannschaftsgefüge Zamhaun... keine Ahnung wieso ich das glaub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April Nunstuck schrieb vor 19 Minuten: Bei dem ist mir der Ungustl-Faktor zu hoch. Manchmal brauchts auch an Ungustl am Platz, wie ein Arnautovic oder ein Avdijaj. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. April Nunstuck schrieb vor 36 Minuten: Bei dem ist mir der Ungustl-Faktor zu hoch. Jemand der den Grünen schon den A*** gezeigt hat heiße ich gerne bei uns willkommen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. April iderf schrieb vor 50 Minuten: ich hab das Gefühl, der würd unser Mannschaftsgefüge Zamhaun... keine Ahnung wieso ich das glaub Gestern hat er die ganze Mannschaft dazaht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. April Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Bei dem ist mir der Ungustl-Faktor zu hoch. Dafür würde er die Damen ansprechen - ist er doch ein Leckertyp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. April Avdijaj holen wenn möglich und falls bedarf besteht Pfeifer als LV. Beide Ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 3. April lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten: Avdijaj holen wenn möglich und falls bedarf besteht Pfeifer als LV. Beide Ablösefrei Und in Hartberg unbenennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April Vicario (194 cm) in HZ 1 mit einer brutalen Tormann-Parade gegen Sancho. Ein kleiner Tormann hält solche Schüsse NIEMALS - bitte die "Vereins-Selbstaufgabe" mit kl. Tormänner endlich beenden. In der Kampfmannschaft oder in der Akademie - schade um die Zeit, die Energie & das Geld. Vielleicht fährt mal unser Head of Goalkeeping nach Belgien zu Genk (Fink Trainer) - die haben sich ziemlich etabliert als 1A Torhüter-Ausbildungs-Platz - mit einigen Millionen-Transfers zuletzt. PS: Unsere Akademie-Tormänner schaffen es nicht mal zum 2 Liga Stammtormann im Moment. Wenn wir für die RLO ausbilden, dann schade ums Geld - m.M.n. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. April bigben79 schrieb vor 35 Minuten: Vicario (194 cm) in HZ 1 mit einer brutalen Tormann-Parade gegen Sancho. Ein kleiner Tormann hält solche Schüsse NIEMALS - bitte die "Vereins-Selbstaufgabe" mit kl. Tormänner endlich beenden. In der Kampfmannschaft oder in der Akademie - schade um die Zeit, die Energie & das Geld. Vielleicht fährt mal unser Head of Goalkeeping nach Belgien zu Genk (Fink Trainer) - die haben sich ziemlich etabliert als 1A Torhüter-Ausbildungs-Platz - mit einigen Millionen-Transfers zuletzt. PS: Unsere Akademie-Tormänner schaffen es nicht mal zum 2 Liga Stammtormann im Moment. Wenn wir für die RLO ausbilden, dann schade ums Geld - m.M.n. Was hältst du eigentlich von Pentz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April nemecao schrieb vor 13 Stunden: Angeblich haben sie ( die Kommentatoren ) darüber gesprochen dass Avdijaj im Sommer als Fitz Ersatz kommen soll. Ablösefrei wär er auch noch dazu... Haben sie tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April memphis86 schrieb vor 14 Minuten: Was hältst du eigentlich von Pentz? Kommt auf die Ansprüche an... ...Ablöse für uns generiert 0 € = eher keine Nachfrage = kein Markt für kleine Tormänner. Für mich zumindest klar über Schlager zu stellen im NT, das ist aber auch nicht schwer. PS: Auf ewig Kult wegen seiner 2 Elfer-Paraden gegen Liendl - im Stadion ein sehr feiner Moment damals... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts