Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: dienstag abend und man freut sich nach 3 niederlagen auf eine partie gegen altach kennt wer einen guten therapeuten? Kein Wunder, weils ab Samstag wieder bergauf geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: dienstag abend und man freut sich nach 3 niederlagen auf eine partie gegen altach kennt wer einen guten therapeuten? Bitteschön. Gern g'schehn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar Adversus schrieb vor einer Stunde: Schiedsrichter: Jakob Semler VAR: Manuel Schüttengruber Gesperrt: - bzw. Bähre Bei gelb gesperrt: Bolla bzw. Demaku, Gugganig, Koller Schütti is back, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar Emotional und psychisch noch nicht bereit das nächste Match zu sehen. Nicht einmal ein frühes Tor tut uns gut. Ich erwarte mir absolut nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Es braucht auf jeden fall einen positiven Knackpunkt damit diese Verunsicherung bei einigen Spielern verschwindet. Also überrascht uns bitte! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Emotional und psychisch noch nicht bereit das nächste Match zu sehen. Nicht einmal ein frühes Tor tut uns gut. Ich erwarte mir absolut nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Es braucht auf jeden fall einen positiven Knackpunkt damit diese Verunsicherung bei einigen Spielern verschwindet. Also überrascht uns bitte! es wird kaltes Bier geben, wir sehen uns Samstag gern geschehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar Indurus schrieb vor 6 Stunden: Nur eine Bitte an die Mannschaft: Nicht zu hoch gewinnen, sonst werden wir gleich wieder Meister. Nur mit einem magischen Dreck - zu dritt. Unfassbar aber meglich; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Februar MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: es wird kaltes Bier geben, wir sehen uns Samstag gern geschehen an einem Samstag und ich muss Sonntag arbeiten. Yeah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar bronaldo schrieb vor 2 Minuten: an einem Samstag und ich muss Sonntag arbeiten. Yeah. ich trinke auch Sonntags wenn Montag ein Arbeitstag ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Februar MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich trinke auch Sonntags wenn Montag ein Arbeitstag ist ja das sowieso, aber bei bei den seltenen Samstags Partien kann man sich normalerweise am nächsten Tag von den körperlich anstrengenden Spieltagen ausruhen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar Hugo_Maradona schrieb am 24.2.2025 um 10:21 : Ich habe mich gerade beim Tabellenstudium dabei ertappt, wie ich mir ausgerechnet habe, wo wir liegen, wenn wir jetzt in den nächsten drei Partien neun Punkte holen. Bei mir ist wirklich Hopfen & Malz verloren. Und.wo liegen wir dann? Platz 4? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Und.wo liegen wir dann? Platz 4? Ja, und nach Punkteteilung drei Punkte hinter Platz 1 bearbeitet 26. Februar von Hugo_Maradona 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar in der aktuellen situation bin ich mir sicher dass wir altach nicht unterschätzen werden. jedenfalls hat sich altach die letzten spiele sehr gesteigert und wird selbstbewusst auftreten. wird ein sehr schwieriges spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar Gefühlt könnt's im Falle einer frühen Führung für uns vom erlösenden schiachen Kantersieg, wo sich einige richtig austoben und der Ball fünf mal von der Stange reingeht, bis zum eierlosen nächsten 1:2 wieder alles spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. Februar Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Ja, und nach Punkteteilung drei Punkte hinter Platz 1 Wie kann sich das ausgehen, wenn wir zB 9 Punkte ergattern? Strmn und die Vernaderer vom Verteilerkreis könnten ja auch ebensoviele Punkte machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Wie kann sich das ausgehen, wenn wir zB 9 Punkte ergattern? Strmn und die Vernaderer vom Verteilerkreis könnten ja auch ebensoviele Punkte machen Stör bitte nicht das Spiel. Akzeptiere unsere Herrlichkeit. bearbeitet 26. Februar von LaDainian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts