Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar Caspar01 schrieb Gerade eben: Es war irgendwie so - "die Spieler müssen selbst für den Zustand schauen". @moerli hat recht Ich glaub das noch immer nicht, das kann nicht deren ernst sein. Also wenn Katzer den Haufen noch lang werken lasst kann er sich den Marktwert seiner tollen Einkäufen einstanzen. Das ist ja vereinsschädigend. Und so einen Idioten holst aus D? Uns kannst echt net helfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar irgendeiner schrieb vor 20 Minuten: sie haben aber den Weg wieder zurück zur "Schwäche" gefunden. 2025 sind für mich außer Schaub alle schwächer als 2024. Klar, unterschreibe ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar irgendeiner schrieb vor 6 Minuten: .,, Am meisten ärgert es mich, dass der Kader im Sommer zu 99% zerbrechen wird. Und wir werden wieder von vorne beginnen, ohne schon etwas erreicht zu haben. Wer will unsere Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar Ich finde trotzdem,daß jeder weiss wie man gegen uns Spielen muss. Alleine unsere passschärfe im Mittelfeld ist ja eine Katastrophe. Kein Zug keine Kraft oder Genauigkeit! Es wird langsam in die Breite gespielt. Seidl , Grigic immer eindrehen mit den Ball. Ich finde diese ganze Taktik ist so überschaubar. Unsere Standards oder Flanken sind eine derartige Frechheit,dass man sich schon fragen muss, wird das nicht trainiert oder was trainiert man 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 23. Februar finde wir haben einfach keine balance. ohne die spieler kritisieren zu wollen aber bolla mit schaub auf einer seite geht für mich einfach nicht. seidl und schaub gleichzeitig auch nicht. dann hamma einen großen in der mitte aber keiner unserer offensivspieler hat seine stärken im flankenspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Wer will unsere Spieler? Na gut, dass Sangare, Bolla, Beljo, SPRY, Seidl, Cvetkovic, Jansson usw. nächste Saison noch bei uns spielen, glaube ich nicht. Vermutlich bleiben eh ein paar, aber einige werden wir abgeben müssen und es werden wohl kaum die Schwächsten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar moerli schrieb vor 17 Minuten: Er hat nur gesagt das Sangare nicht so in Form ist wie im Herbst und daher Oswald das ausgleichen kann Also das ist keine Kritik an Sangare Er hat gesagt, dass sangare nicht mehr so unersetzbar ist wie zu Beginn der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar Ernesto schrieb vor 10 Minuten: absolut richtig. beim 0:1 stehen wir ja auch beschissen. lang kann bis zum elferpunkt laufen. klar darf oswald den ball nicht verlieren aber trotzdem sollte noch irgendein spieler lang stellen können. grgic reagiert auch schwach. man sollte nur rutschen wenn man den ball fix erwischt. am boden liegend kann man nicht eingreifen. rutschen ist immer die letzte option. aber grgic wäre eh zu langsam um lang am torschuss hindern zu können. cvetkovic und spry standen viel zu breit Gartler hätte vielleicht auch rauskommen können, dann hätte SPRY Lang vielleicht noch abgrätschen können. Oswald ist kein Talent mehr, es reicht halt nicht für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb vor 49 Minuten: Welche Spieler wurden bisher stärker seit sie bei uns sind, bzw. haben sich weiterentwickelt ? Diese Frage stelle ich mir, ich bin natürlich angfressn, weil ich ehrlich gesagt die Befürchtung habe, dass wir bald die nächste Saison kübeln können. Ich kann mich nicht erinner, wann wir in den letzten 10 Jahren eine Mannschaft mit soviel individueller Klasse hatten. Ja,wir könnten mit diesen Kader drei Systeme Spielen wie mit Dreierkette oder ein 4 2 3 1 oder 4 3 3 Für alle Systeme hätten wir die Spieler Im 4 2 2 nehmen wir einigen Spieler ihre Stärken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar gw1100 schrieb vor 24 Minuten: Das kann ich mir nicht vorstellen, das wäre doch Irrsinn das ist doch sogar in der Gebietsliga mittlerweile Usus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Na gut, dass Sangare, Bolla, Beljo, SPRY, Seidl, Cvetkovic, Jansson usw. nächste Saison noch bei uns spielen, glaube ich nicht. Vermutlich bleiben eh ein paar, aber einige werden wir abgeben müssen und es werden wohl kaum die Schwächsten sein. Aktuell wäre mir etwas um Spry leid… Ich bin auch nicht von Sangare überzeugt… die anderen sind offensichtlich an guten Tag exzellente Kicker aber 8 von 10 Tage sind keine guten 😢 robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Gartler hätte vielleicht auch rauskommen können, dann hätte SPRY Lang vielleicht noch abgrätschen können. Oswald ist kein Talent mehr, es reicht halt nicht für uns. Momo passt wohl leider perfekt zu uns… 🙈🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 23. Februar Elwood schrieb vor 1 Stunde: Radulovic hat offenbar keiner gesagt dass er oasch spielen soll. Das dauert noch ein paar Wochen bis er sich eingewöhnt hat, ab auf die Bank mit ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar Im heutigen Fussball muss man alles ausreizen und da meine ich vor allem die Standarts. Da kommt gefühlt überhaupt nichts bei uns (Freisstöße, Eckbälle). Da muss man als Klub wie Rapid voll da sein, wird das nicht trainiert? Auch die ganze Körpersprache ist einer Rapid nicht würdig. Den unbändigen Siegeswillen bzw Siegermentalität vermisse ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Aktuell wäre mir etwas um Spry leid… Ich bin auch nicht von Sangare überzeugt… die anderen sind offensichtlich an guten Tag exzellente Kicker aber 8 von 10 Tage sind keine guten 😢 Es sind alles Kicker, die schon überzeugt haben. Seidl hat nicht umsonst seine Spiele in der Nationalmannschaft bekommen. Mir würde es um jeden einzelnen leid tun. MIr würde es auch um Auer leid tun, der wäre schon sehr schwer zu ersetzen. Mch erinnert das daran, als alle über Schick gemault haben und er immer wieder bewiesen hat, dass man ihn bringen kann. Bis Bolla hat mich keiner der "Nachfolger" wirklich überzeugt. Und auch vom Typ her fehlt er imho in der Mannschaft. Auer ist angeblich kein Geistesriese und braucht vermutlich stabile Partner neben/vor sich. Aber so leicht zu ersetzen ist auch er nicht. Vielleicht haben wir mit Burgstaller den entscheidenden Puzzlestein verloren. Oder die Mannschaft findet sich einfach nicht, weil keiner hervorsticht. Das Team selbst ist aber für mich weniger das Problem als die Hilflosigkeit, die wir seit Monaten ausstrahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar Rapidlöwe schrieb vor 2 Minuten: Im heutigen Fussball muss man alles ausreizen und da meine ich vor allem die Standarts. Da kommt gefühlt überhaupt nichts bei uns (Freisstöße, Eckbälle). Da muss man als Klub wie Rapid voll da sein, wird das nicht trainiert? Auch die ganze Körpersprache ist einer Rapid nicht würdig. Den unbändigen Siegeswillen bzw Siegermentalität vermisse ich. Auer hat in den Spielen für uns genau eine Vorlage aus einem Eckball geschafft, trotzdem geht er fast zu jeder Ecke hin. Die Flanken heute waren ein Graus, genau eine im ganzen Spiel war gefährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts