Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 1 Hz überlegen aber ungefährlich und wieder mal durch einen Oswald Fehler hinten 2 Hz wie immer in letzter Zeit einfach irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Zauberer92 schrieb vor 27 Minuten: Er sagte das Mama im Herbst besser Spielte auf die Frage wie man sangare ersetzen kann ob das jetzt als Kritisieren eines Spielers gelten kann? Das sagen hier herinnen 98% der User? Und es ist ja auch eine Tatsache? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten: Ich dachte ja, dass das „!!1“ genügt hat um zu erkennen, dass das nicht ganz ernst gemeint war, aber die Häme ist dennoch wohl verdient sorry erwähne es nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar Trainer bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Bitte holt den Magath. Der Feuerwehrmann den wir brauchen. Dann werden die Wadln nach vorne gerichtet und beim nächsten Coach kann man dann wieder das Profitum als Spieler genießen wenn man sich zusammen reisst. Jetzt gehört ein Typ her, der drauf haut. Das schwule Herumgetue bringt niemanden was. Jedem Spieler klar machen was deren SCHEISS Aufgabe und verdammte Pflicht ist, wäre jetzt das A und O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten: Offenbar hat er die auch im outgame coaching nicht. Zumindest ist er mal vom 4-2-2-2 abgerückt, vielleicht ein erster Schritt in die richtige Richtung. ehrlich gesagt glaube ich nicht dass es eine system frage ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Afterdark schrieb Gerade eben: Trainer bleibt. Dann wars das mit meinen Stadionbesuchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar Korki14 schrieb Gerade eben: sorry erwähne es nie wieder Nein, nein, tu nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Februar Finde auch, das Pauli seine Sache sehr sehr gut gemacht hat. Hat ja seinen Fehler mehr als wettgemacht. Warum musste eigentlich Schub raus? So schlecht war er meiner Meinung nach nicht…..ja, unter Blinden ist der einäugige König…stimmt, aber trotzdem. Kara unsichtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: siehst du davon aktuell etwas ? Nicht falsch verstehen, aber langsam gehen einen als Fan die Ideen aus. Seit der Winterpause nicht mehr, nein. Aber davor war CPH, und das war unfassbar geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Ernesto schrieb vor 1 Minute: ehrlich gesagt glaube ich nicht dass es eine system frage ist Sicher nicht. Es geht um Ehrgeiz. Leidenschaft. Rapid. Das haben wir nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. Februar moerli schrieb Gerade eben: Na klar..hauen wir alle raus und fangen wieder von vorne an Das bringt ja nix...höchstens wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt das schaut aber nicht so aus Katzer raus ist natürlich Irrsinn. Aber dass ein Trainer mit drei Siegen aus 12 Spielen angezählt ist, ist legitim. Vor allem bei der Art und Weise, wie wir uns präsentieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Februar Nitro7 schrieb Gerade eben: Dann wars das mit meinen Stadionbesuchen Detto. Das halten meine Nerven nicht aus. Bin ja schon 50+ 😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) moerli schrieb vor 15 Stunden: Na klar..hauen wir alle raus und fangen wieder von vorne an Das bringt ja nix...höchstens wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt das schaut aber nicht so aus Bin ich bei Dir, aber man muss Klauss jetzt auch mal die Rute ins Fenster stellen, da kommt mir zuwenig Selbstreflexion, das hat aktuell leider "Nürnberg Style" und es ist wichtig dass jetzt eine Trendumkehr eingeleitet wird. Ich denke aber, dass Katzer alles dem Erfolg unterordnet und die Situation auch richtig einschätzen kann, ich als Fan, kanns natürlich nicht. Mir geht lediglich diese Bilanz ziemlich am Zeiger. bearbeitet 24. Februar von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Februar P200E schrieb vor 3 Minuten: ich kenne dich als besonnenen und fairen User, aber angeblich und ich habe gehört ist halt irgendwie ein Sticheln dass wir gerade jetzt nicht brauchen. Ich denke wir sollten zusammenstehen in schweren Zeiten. Das ist so, wie der Senat 1 vermutet dass Hedl absichtlich die Hand auf die Eier schiebt. Nunja, RK hat vor dem Match schon gesagt Mama war im Herbst besser, und das winer gefragt wird wie er zu ersetzen sein wird, also schon ein wenig ohne Not. Aber ich hätte es jetzt nicht überbewertet, Sangare weiß wohl selbst mit am besten, dass er es besser kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts