(MOTM: Philipp OCHS) FIRST VIENNA FC 1894 - SV Stripfing (18.Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2024/2025) 3:1

Recommended Posts

ASB-Messias

1.HZ wirklich gut, 2.HZ ziemlicher Verwaltungsmodus, wobei schon angemerkt werden muss, dass das agressive Anlaufen des Gegners (das viel besser klappte als in der Vergangenheit) auch kraftaufwendig ist!

Das Gegentor gehört Steiner: als der weite Pass auf den Außenspieler kam, war Steiner gut 20m von ihm entfernt und nach kurzer Schrecksekunde hatte er keine Chance mehr, den Gegner einzuholen und die Flanke zu verhindern.

MotM: beide Genannten hätten es verdient, ich nehme Zimmermann, erster Heimauftritt und Tor gemacht, Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Ich denke, dass Du gleichzeitig auch die "Bei Wechsel - Nach sicherer Führung - Grundproblematik" ansprichst...

1) Zerrissene Aufstellung

2) Eingliederung in einen Verwaltungsmodus

Das funktioniert in den seltensten Fällen sofort, wobei so sicher war Nnamdi auch diesmal nicht mit seiner Passquote zb

Und unsere KM hat mich wieder überzeugt, echt ein ganz feiner Kick, das macht Freude💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Strawanzer schrieb vor 2 Stunden:

Gab es nicht einmal die Rege,l dass erst nach Spielschluss der MOTM nominiert werden darf? :ratlos:

Dann hätte ich schon mehrmals gegen eine solche verstoßen:)

Manchmal ist es schon vor Abpfiff klar

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Strawanzer schrieb vor 4 Stunden:

Gab es nicht einmal die Rege,l dass erst nach Spielschluss der MOTM nominiert werden darf? :ratlos:

Och so genau müss ma des doch net nehmen, oder

dOch so mein MOTM :D, den nehm ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

MOTM: Ochs, alleine wie er vor dem ersten Treffer mehrere Gegenspieler abschüttelt, das Leder behauptet und einen klugen Pass zu Edelhofer spielt, war sehr stark. Flanke zu 2:0 und auch in der zweiten Hälfte mit schönen Pässen in die Spitze.

Edelhofer mit seinem bereits achten (!) Assist und wie im Herbst gegen Liefering starken Stellungsspiel bei einer Pressingsituation sowie eiskaltem Abschluss zum 3:0 hätte es sich auch verdient.

Ungar liefert wieder eine Talentprobe im defensiven Mittelfeld ab, zeigt Gefühl und Kreativität bei der Spieleröffnung und haut sich in die Zweikämpfe. Manchmal bergen seine Pässe noch die Gefahr abgefangen zu werden.

Buxbacher im Frühjahr sowieso einer der stärksten...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Geschrieben (bearbeitet)

MOTM: Luca EDELHOFER, weil mir immer gefällt, wenn der Goalie überdribbelt wird, gilt natürlich nur für den gegnerischen.:D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
DerBo1894 schrieb vor 23 Minuten:

MotM Ochs

Umtriebig, sehr aktiv. Hat mir gut gefallen.

Ein Edelkicker...zb auch gegen Admira...

Detail ...als er vor der zweiten 100% Chance von Zimmermann die Vorarbeit geleistet hatte...

Auf engstem Raum im Fünfer dem Verteidiger den Ball über den Scheitel gehoben...à la bonne heure...

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag