Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar LVT1993 schrieb Gerade eben: Aber welcher Trainer mit accumen will sich diesen Sauhaufen hier jetzt noch ernsthaft antun? keiner der Qualität hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. Februar Mehr als das Ergebnis ärgern mich unsere Eckbälle auf den Verteidiger an der 1.Stange!!!!!1111 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Februar Natürlich hat den der Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Februar Wow, 83 Minuten hats gedauert bis einmal eine brauchbare Flanke kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) hooluna schrieb vor 3 Minuten: Bitte endlich wieder einen Trainer mit Rapidvergangenheit. Alle anderen waren/sind erfolglos gewesen die letzten Jahre. Ja genau, mit den Trainern mit Rapidvergangenheit hatten wir ja auch DEN Erfolg schlechthin bearbeitet 23. Februar von el-capitane 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar Puh, ich hatte echt den Glauben an die Mannschaft und das Trainerteam, dass sie sich jetzt von Spiel zu Spiel steigern. Derby war ok gespielt aber auch Pech und Stümpern. Heute war einfach wieder richtig scheiße, bis auf die ersten 15 Minuten. Von mir aus können wir einen neuen Trainer holen, vlt hilfts. Jetzt ist für mich endgültig jeglicher Kredit aufgebraucht, ich habs echt versucht positiv zu bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. Februar wunderkind schrieb Gerade eben: Na ich bin gepannt, wer denn erfolgreich war bei uns? Dokupil, Hicke, Pacult, Weber, Zoki u. Didi mit Abstrichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar Kannst nur hoffen, dass wieder einer gesperrt wird, damit wir ein anderes Thema haben, als diese scheiß Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Februar War halt auch nicht platziert genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Peda komm heim. Warum sollte sich der das antun ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar Eines sag ich euch, macht der Oswald den Bock nicht, gewinnen wir die scheiß Partie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar Und natürlich wieder gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar jeden Montag wieder grantig in da Früh Danke an Rapid von meinen Angestellten und Partnerin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar Radulovic gefällt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 23. Februar ESC0BAR schrieb Gerade eben: Mehr als das Ergebnis ärgern mich unsere Eckbälle auf den Verteidiger an der 1.Stange!!!!!1111 All unsere Standards sind fürn Hugo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts