dingo Posting-Pate Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Ich hätte gerne eine Auszeit wie im Handball und würde noch lieber dabei zuhören. Es könnte auch schon 4:0 stehen. Solche 20 min von Rapid habe ich noch nie erlebt...und ich hab schon echt viel gesehen. bearbeitet 23. Februar von dingo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. Februar katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Sky liest hier mit. Bestimmt jep, habs mir auch gedacht. wegen oswald. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Ich will heute kein obergscheites Interview mit depperten Grinser von Klauß sehen. Der soll einfach die Pappm halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar Die Mannschaft ist mental leider ein scheppernder Chihuahua und kein Malamute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 1982 SCR schrieb Gerade eben: nicht erst seit heute d'Ehre! Für mich gehört er nach dem heute ausgetauscht.. Wieso wechselt er nicht öfter? Wenn ich seh da geht bei einigen garnix dann probier ich zumindest irgendwas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: das hab ich mitgenommen, das wäre der nächste Selbstfaller. was war da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar Es wird in HZ2 seit gefühlt 10 Partien (außer Kopenhagen) immer schlechter, ,mahh ich bin angfressn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar Würd mich echt nicht wundern wenn wir das OPO noch versemmeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 23. Februar baeckerbua schrieb vor 1 Minute: eh… aber bringen tuts uns auch nichts wenn er immer abgelaufen wird das isses, der waer doch mein liebster gegenspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 23. Februar Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: find schon, zentral mit 1,71 is nicht optimal Oswald gehört auf rechts, RV/RM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar irgendeiner schrieb Gerade eben: was war da? Ich weiß es nicht, ich habs nicht mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Abschiedsvorstellung? Das ist 2. Halbzeit leider gar nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Schaub ist aktuell wirklich das geringste Problem …und das wiederum ist unser größtes Problem 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Was führt Klauss in der Kabine in der HZ bitte auf, das gibts echt nimmer. Da fehlt anscheinend der Dildo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Was hat er gesagt? Sinngemäß dass Sangare im Herbst bessere Spiele hatte und nicht unbedingt fehlen wird heute gegen den Lask. Ohne Grund einen der Spieler der Saison - wenn nicht sogar DEN Spieler der Saison - so zu kritisieren - wozu? bearbeitet 23. Februar von GRAP 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts