paolo63 Anfänger Geschrieben 23. Februar Der Kara ist a echter Zauberer🤪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar DonAndres schrieb Gerade eben: Ich bin 43 und werde in diesem Leben keine starken Rapid Standards mehr erleben. Haben wir in dem Jahrtausend aus einer Standart schon mal ein Tor gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar Kann man den Seidl bitte auswechseln, der ist ja gedanklich so schnell, wie Fredys Schnecken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar Seidl gehört die Kapitänsbinde wieder weggenommen,weil irgendwie seit dem er diese hat passt fast gar nix bei ihm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Mir geht das alles nurmehr aufs orschloch !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar bitte wer hatte die idee kara zu verpflichten absolute vorgabe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. Februar Wurmbrand und Radulovic würde ich bringen. Mim Kopf bringen wir heut eh nix zusammen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 23. Februar Wennst für Seidl im Sommer paar Millionen bekommst und dafür einen Ersatz belommst solltest das eigentlich machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Februar Aber die Wintertransferzeit war dafür ein Traum. Man kann ja nicht alles haben…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Kara hätte man nicht unbedingt holen müssen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 8 Minuten: Sehe das etwas anders leider, gerade die Szene nochmal angesehen in Zeitlupe. Oswald muss entweder auf sicher gehen, oder gleich mit links direkt weiterspielen, der Platz dafür war da. Wird er auch selbst im Nachhinein wissen, aber Oswald war immer schon bekannt für seine Fehler und die haben uns schon öfters in der Vergangenheit in Gefahr gebracht. Das auf die wenig Spielzeit zu reduzieren ist für mich persönlich falsch. Klar Seidl hätte den Pass nicht machen müssen, aber auch unter Druck darf dir in der Bundesliga so ein Fehler nicht passieren. Er versucht halt immer schon spielerische Lösungen zu suchen, aber er kann es halt nicht und sollte sich lieber aufs beissen und kratzen konzentrieren. Muss auch Trainer so sehen und hoffentlich reagieren. Ihn viel länger im Spiel zu halten wäre jetzt ein Fehler, weil er jetzt noch unsicherer ist. Aber Klauss wird eh wieder 10 Minuten vor Schluss wechseln und ewig damit warten, wenns dann schon zu spät ist. Ich bin halt auch von Borkeeit (?) nicht überzeugt. Ich würde eher Seidl erlösen, der tut mir heute fast leid. Unheimlich bemüht und kaum effektiv. mMn liegt es nicht an Oswald sondern wieder mehr an der Umständlichkeit und vielelicht sogar offensiven Hilflosigkeit. Das Gegentor ist egal, wenn wir vorne konkreter werden und treffen. Edit: so gesehen könnte man Oswald jetzt doch rausnehmen... bearbeitet 23. Februar von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Klauß wechselt nicht und wechselt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Februar Einfach in jeder Aktion kein Glück...selbst beim Corner herausholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar Oswald 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar dingo schrieb Gerade eben: Wurmbrand und Radulovic würde ich bringen. Mim Kopf bringen wir heut eh nix zusammen. Zumindest gehört vor der 80. Was gemacht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts