onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Klares Foul an Bolla Zidane85 schrieb Gerade eben: Dann stellt sich mir noch die Frage was die in der Winterpause trainiert haben? Spieler abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich hab jetzt einen 10er auf Sieg gesetzt. Weil eh schon alles Wurscht ist Wie ein Kollege zu einer englischsprachigen Kundin meinte "because its eh Wurscht" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Februar Unpackbar wie sich unser Mittefeld so oft unanspielbar macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar Die Ecke so typisch wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Februar Die ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Mörder corner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar LaDainian schrieb Gerade eben: Wie ein Kollege zu einer englischsprachigen Kundin meinte "because its eh Wurscht" Totally sausage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. Februar Wahnsinns Ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar Lask ist komplett marode, fehlen etliche Stammspieler und wir können keine wirklichen Akzente setzen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Klares Foul an Bolla Spieler abgeben Standards waren es jedenfalls nicht. Die sind gschissn wie eh und je! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. Februar Bis zum 1:0 ein sehr solider Auftritt. Dann verteilen wir wieder Geschenke. Es ist zum Weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar Wie durchschnittlich und ideenlos, wird ohne Sangare, noch offensichtlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar Ich bin 43 und werde in diesem Leben keine starken Rapid Standards mehr erleben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar Oida nimm Oswald runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Februar Bist du deppat ist das scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts