onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2025 Klares Foul an Bolla Zidane85 schrieb Gerade eben: Dann stellt sich mir noch die Frage was die in der Winterpause trainiert haben? Spieler abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2025 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich hab jetzt einen 10er auf Sieg gesetzt. Weil eh schon alles Wurscht ist Wie ein Kollege zu einer englischsprachigen Kundin meinte "because its eh Wurscht" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2025 Unpackbar wie sich unser Mittefeld so oft unanspielbar macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2025 Die Ecke so typisch wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2025 Die ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 23. Februar 2025 Mörder corner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar 2025 LaDainian schrieb Gerade eben: Wie ein Kollege zu einer englischsprachigen Kundin meinte "because its eh Wurscht" Totally sausage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2025 Wahnsinns Ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2025 Lask ist komplett marode, fehlen etliche Stammspieler und wir können keine wirklichen Akzente setzen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2025 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Klares Foul an Bolla Spieler abgeben Standards waren es jedenfalls nicht. Die sind gschissn wie eh und je! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. Februar 2025 Bis zum 1:0 ein sehr solider Auftritt. Dann verteilen wir wieder Geschenke. Es ist zum Weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar 2025 Wie durchschnittlich und ideenlos, wird ohne Sangare, noch offensichtlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2025 Ich bin 43 und werde in diesem Leben keine starken Rapid Standards mehr erleben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2025 Oida nimm Oswald runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2025 Bist du deppat ist das scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts