Recommended Posts

V.I.P.

LASK richtig sxheisse - aber wir halt wie wir und darum hinten.

sorry aber Kara ist 2 Klassen unter beljo. 
das wird heut wieder nix. Wir haben feldüberlegenheit aber 0 Gefahr direkt vorm Tor. Woche für Woche keine Ideen und Losungen am Strafraum. UPO ist realistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wir haben keine ideen , unser zm immer nebeneinander auf gleicher höhe ist auch so dämlich , zwei 6er sind sowieso zum speiben.

Verstehe nicht warum nicht einer om übernimmt und einer dm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Eh super Burschen, selbe Scheiße wie immer, ein bissl engagierter, und hinten natürlich mit den üblichen kapitalen Böcken. Wie diese Truppe da heute ein Tor schießen soll, is mir schleierhaft, die würden nicht mal das leere Tor treffen.

Seidl (WTF ist diese Scheiße schon wieder, seit Monate derselbe Dreck von ihm) und Oswald einfach nur WTF. Da kann man froh sein, dass Grgic nicht die rote Karte kassiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb Gerade eben:

Naja was soll man hinterfragen wenn der 6er dafür da sein soll um abzusichern, Oswald kann nicht kicken und war noch nie gut. Das er auch dort genau auf cool machen muss bzw sich eindrehen versucht obwohl er  nicht weiß was hinter ihm passiert ist einfach eine Qualitäts Frage. Rapid kommt mit einigen Spielern wohl nie weiter. Das begleitet uns ja schon Ewigkeiten und noch immer setzen wir auf Spieler bzw haben wir alternativen die keine sein dürften.

Klar war es ein Fehler von ihm, aber hinter ihm ist niemand mehr, keiner kommt auch nur annähernd mehr an Lang ran. Der Pass von Seidl hätte schon nicht sein dürfen. Da kommt Formkrise mit wenigen Einsätzen zusammen und dass da irgendwie keiner der 4 oder 5 richtig gestanden oder gelaufen ist. 

Oswald hat 24/25 Pässen angebracht, 67% gewonnene Zweikämpfe. Hängen bleibt natürlich der eine Fehler - so ist Fußball.

Das Kara zwar präsent ist, rundherum keiner was mit dem Platz anfängt, den er macht ist auch offensichtlich. Das ist wieder einmal ein Spiel, wo die letzten 2% nicht kommen. Aus Angst, Formschwäche, Fehlern, was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und jetzt wieder eine Klauß Motivationsrede und wir kommen mit vollen Hosen raus. 
Man erinnere sich an Pacult. Da hatte man das Gefühl die kommen mit dem rohen Fleisch in der Pappm aus der Kabine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich versuch mich grad zurückzuerinnern wann wir das letzte Mal eine gefährliche Flanke in den Strafraum gebracht haben. 

Gibts irgendwo eine Mannschaft die über die letzten JAHRE so beschissene Flanken schlägt wie wir? 

Hickersberger raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

statistiken sind wahnsinn: 65% ballbesitz, unglaublich starke 66% gewonnene zweikämpfe, deutlich mehr torschüsse. es ist einfach so bitter aktuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich bin wieder hoffnungsvoll. Klauss hat endlich dieses 4222 begraben. 

Nachdem wir die letzten beiden Spiele glück gehabt haben und durch grenzdebile spielweise dennoch verloren haben, verlieren wir heute wegen Pech. Das ist mir persönlich viel lieber :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten