Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar dingo schrieb vor 2 Minuten: Dabei hätten wir einen angeblich Schussgewaltigen auf der Bank, bin gespannt, ob Klauß den heute noch bringt. Ein Spieler wird net viel ändern. Das ist ein tiefergehendes Problem. Die Gschissanen aus Wien 10 machen es vor wie man als Kollektiv auftritt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Februar unsere Flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Der adeniran is auch ka langsamer War öfters im Windkanal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Just now, Billie said: Thanos Petsos? Oder doch Brian Behrendt? der letzte Name hat eine gestorbene Neurone in meinem Gehirn wiederbelebt, ich danke dir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar Ich schau mir jetzt dann das Erhebnis in Deutschland an und hoffe, dass ich nicht 92 Jahre vorne bin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar kara kann man gar nicht einsetzen - so wird das nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar So leicht durchschaubar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar Das wird nichts mehr der lask wird richtig beton anrühen zweite hälfte und wir blind anlaufen wie immer eher der lask trifft als wir selbst ein x ist eine niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Februar Gratuliere. Man schafft es gegen ein komplett beschissenen LASK hinten zu liegen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. Februar Billie schrieb vor 1 Minute: Thanos Petsos? Oder doch Brian Behrendt? Radulovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich schau mir jetzt dann das Erhebnis in Deutschland an und hoffe, dass ich nicht 92 Jahre vorne bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Auer und Bolla mit so 3 Liga Flanken furchtbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar Klauss verlängern jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Februar Hä? Keine NSZ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar wo sind plan x, y und z ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts