valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob nicht Kalksburg für uns besser wäre Ich freue mich schon auf kommenden Samstag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Also mehr Qualität am Platz haben wir.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar wunderschöne choreo laut sky! (trotz pyro) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar Geile Choreo 💚💚💚 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. Februar Dass Wurmbrand nicht beginnt macht mich ehrlicherweise sprachlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal1886 Banklwärmer Geschrieben 23. Februar LaDainian schrieb vor 1 Minute: Sky: Aber aber aber! Jeder sieht das so, außer ein paar die immer die andere Seite sehen wollen und ein kleines gallisches Dorf... Natürlich sieht das plus/minus eh quasi jeder so, Sky und Fans der Austria wären genau jene beiden Gruppen gewesen, denen ich eine Meinung abweichend zur Mainstream-Meinung entgegen aller Fakten zugetraut hätte, insofern war ich positiv überrascht. Austria Fans haben vor mir aus einen Freibrief, da sie ein Eigeninteresse haben, alternative Interpretationen dieser Situation zu suchen, aber Sky sollte an sich objektiv sein / berichten. On topic: LASK 0 - 2 SK Rapid. Auf die Grünen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Februar 22 55 77 99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Februar Aufgedreht und gleich amal gesehen wer diese Partie leitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar Vielleicht sollten wir für manche anstatt einem Andachtsraum, einen Guglhupf im Stadion einrichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar Ich bin exakt 40 Sekunden hinten. Ich rufe hier alle auf sich mit den jubeln ein wenig Zeit zu lassen! Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Also wenn es wirklich ein 4-2-3-1 ist dann passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Wuifal schrieb vor 1 Minute: Dass Wurmbrand nicht beginnt macht mich ehrlicherweise sprachlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar Also das spiegeln vom Schopp dürft nix nützen denn wir haben ganz einfach den Spiegel getauscht... 4 2 3 1 heute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Geile Choreo 💚💚💚 Das hat der Kühn bua schon berichtet, da war sie noch gar nicht da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Februar Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich bin exakt 40 Sekunden hinten. Ich rufe hier alle auf sich mit den jubeln ein wenig Zeit zu lassen! Danke das war doch nie im leben rot! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts