LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar Der Fredl scheitert fast an Adeniran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar Janko und auch Tatar haben kein Verständnis für die Verrücktheit des Senat 1. Und ich dachte, das sind nur die schwurbelnden Rapidfans (lt. 8er Channel). 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Februar LaDainian schrieb Gerade eben: Der Fredl scheitert fast an Adeniran klingt auch eher wie etwas das er gegen adhs einnimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Februar LASK offenbar nicht mit 5er Kette. Da ist was drin für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Nach dem Heimspiel gegen Trabzonspor die wahrscheinlich wichtigste Partie des Jahres. Wenn wir heute wieder verlieren, wird es ganz schwer aus dieser Negativspirale in der wir uns seit Oktober befinden nochmal rauszukommen. Gewinnen wir heute, ist das OP mehr oder weniger fixiert. Ich hoffe auf 3 Punkte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar Lichtgestalt schrieb vor 25 Minuten: psychiater: wie geht es ihnen heute herr lichtgestalt? ich: wir gewinnen heute in linz und sind wieder voll im titelrennen psychiater (zum pfleger): fixieren sie ihn wieder Wir haben defintiv die selben Ärzte a Pfleger! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar Tatar gegen Janko, ein Hochgenuss für den Gehörgang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Auf die laufduelle seidl - jovicic freu ich mich schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal1886 Banklwärmer Geschrieben 23. Februar Klare Worte bei Sky zum Hedl-"Vorfall". Gefällt. Stichworte, für jene die es nicht gesehen haben, von Janko und Fredl sind: Urteil beruht auf Interpretation / man kann auf dem Video nix eindeutiges erkennen / Urteil lächerlich / Unschuldsvermutung gilt offenbar nicht mehr. Klare Worte, klare Meinung. So sehen es also Ex-Nationalspieler und Ex-Bundesligatrainer, ist ja nicht ganz irrelevant. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Februar Interessante Bank.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Februar Top Choreo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Des Spiel holen wir uns. Mittelfristig sollte man sich auch einmal um das Thema 4-2-2-2 in Kombonation mit Seidl kümmern. Zum Glück spiegeln uns die Linzer heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar Arsenal1886 schrieb Gerade eben: Klare Worte bei Sky zum Hedl-"Vorfall". Gefällt. Stichworte, für jene die es nicht gesehen haben, von Janko und Fredl sind: Urteil beruht auf Interpretation / man kann auf dem Video nix eindeutiges erkennen / Urteil lächerlich / Unschuldsvermutung gilt offenbar nicht mehr. Klare Worte, klare Meinung. So sehen es also Ex-Nationalspieler und Ex-Bundesligatrainer, ist ja nicht ganz irrelevant. Sky: Aber aber aber! Jeder sieht das so, außer ein paar die immer die andere Seite sehen wollen und ein kleines gallisches Dorf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Packung pringles aufgemacht, ich werde mich heute nicht ärgern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar Jammerer bitte noch schnell was posten hier, weil wenn angepfiffen ist, fahrma drüber. Oh Gott, die Erwartungen sind schon wieder riesig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts