Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar Bin schon sehr freudig heute. Konnte mich nur einen mm nicht motivieren sogar hinzufahren. Es ist auf jeden Fall ein Pflichtdreier. Auftaktserie hin oder her. Neben dem Dreier hoffe ich auf keine Ausfälle. Bin immer noch der Meinung, dass eine Rasenheizung und Minimal Infrastruktur Pflicht im Prififußball sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Freut mich für Marinsek, dass er offensichtlich einen einen guten Winter hatte und von Anfang an dabei ist. Denke schon, dass er uns gut tut. Yeah, sehr geil herausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Februar Sam Bellamy schrieb vor 3 Stunden: Bin schon sehr freudig heute. Konnte mich nur einen mm nicht motivieren sogar hinzufahren. Es ist auf jeden Fall ein Pflichtdreier. Auftaktserie hin oder her. Neben dem Dreier hoffe ich auf keine Ausfälle. Bin immer noch der Meinung, dass eine Rasenheizung und Minimal Infrastruktur Pflicht im Prififußball sein sollte. Die zweite Liga ist halt keine Profiliga, sonst gäbs da die Hälfte der Vereine nicht fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Februar Puh, hoffentlich rächt sich diese Chancenverwertung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar Vom 16er darf man ruhig mal abdrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar E ganz okay, alles im griff, eigentlich dominant. Mit einem zweiten tor wäre das aber etwas entspannter. Eins fängst dir gleich mal, das geht schnell. Aber ich geh davon aus dass da noch tore fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar da hat horn in 3min schon mehr gezeigt als in der ganzen ersten hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Gut von Senft, gleich auf die beiden Wechsel von Horn reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 3 wichtige Punkte zum Auftakt der Frühjahrssaison. Unglaublich, dass man so etwas noch erleben darf. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Das war spannender als es sein hätte müssen. Aber was solls, 3 punkte, sehr gut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Passt schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar am schluss wär das 1:1 noch aufgelegt gewesen, aber es ist nicht passiert und somit ein guter start ins frühjahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. Februar Auftakt gelungen, somit absolut zufrieden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar Eigentlich nix zugelassen, außer die eine Chance in der ca 90en. Passt so würd ich sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Februar Passt. Kann mir nicht vorstellen, dass wir in dieser Saison nochmal auf einem schlimmeren Geläuf antreten müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts