Recommended Posts

ASB-Messias

Ich bin so totally hyped wegen dem Auftakt. Wenn ich wüsste, dass es ein Sieg werden würde, dann bitte wieder in der Nachspielzeit, wenn Ernüchterung in Ekstase umschlägt. Dann eskaliert es wieder im Stadion :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auf geht's Admiraner! Die Rückkehr ins Oberhaus ist mehr als nur realistisch! Wir haben eine erfolgreiche intakte Mannschaft, die sicher auf diesen Auftakt brennt! Auf einen erfolgreichen Start und wenn's geht mehr als ein Tor Unterschied (Andi Ogris Prognose ist beruhigend)! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich finde die Ausgangslage für heute angenehm: Die Vienna muss gewinnen, wir können gewinnen. Und wenn es X ausgeht, passt es auch. Es soll unangenehmere Situationen vor einem Spiel geben.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir wäre ein Siege heute Abend gegen einen direkteren Gegner deswegen recht, weil wir auch als Traditionsverein nicht die Tradition fortführen müssen, alles in letzter Sekunde entscheiden zu wollen/müssen. Wir haben ja auch herzschwache Fans unter uns. Und nein, Pipo wir haben dich lieb aber mach deine Tore gegen die Anderen. Zum Beispiel Ried:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wackerplatz schrieb vor einer Stunde:

Und nein, Pipo wir haben dich lieb aber mach deine Tore gegen die Anderen. Zum Beispiel Ried:)

Ich wette drauf dass er netzt ... aber auch dass wir gewinnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wackerplatz schrieb vor 1 Stunde:

Mir wäre ein Siege heute Abend gegen einen direkteren Gegner deswegen recht, weil wir auch als Traditionsverein nicht die Tradition fortführen müssen, alles in letzter Sekunde entscheiden zu wollen/müssen. Wir haben ja auch herzschwache Fans unter uns. Und nein, Pipo wir haben dich lieb aber mach deine Tore gegen die Anderen. Zum Beispiel Ried:)

Hanibal schrieb vor 19 Minuten:

Ich wette drauf dass er netzt ... aber auch dass wir gewinnen :augenbrauen:

Schauen wir einmal, ob er überhaupt zum Einsatz kommt bzw. überhaupt im 18-Mann-Kader ist. Gerade auf seiner Position hat die Vienna ein personelles Überangebot.

PS: Im Hinspiel stand er ja sogar in der Startelf - das war einmal von zwei Mal in 16 Runden. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er bis zu seiner Auswechslung in der 58. Minute keine einzige gefährliche Aktion.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag