Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Februar Alleine für die Überprüfung kannst jetzt fast schon 4 Minuten Nachspielzeit geben. + Wechsel und weitere Unterbrechungen müssen das am Ende jetzt schon mal 7 Minuten werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten: Hakim muss den machen Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. Februar hinten und vorn passt einfach nix zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar Eines dieser Spiele wo ich mir denk, dass das ein Huskovic nicht schlechter machen würd, als ein Malone oder Prelec. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. Februar Raguz wird kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar Macht dann Raguz !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Februar lxkas1911 schrieb Gerade eben: Raguz wird kommen Dafür ist jetzt keine Zeit. Er soll lieber a Tor schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Eines dieser Spiele wo ich mir denk, dass das ein Huskovic nicht schlechter machen würd, als ein Malone oder Prelec. Da würde ich dir eher nicht zustimmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Ist Vinlöf angeschlagen? Oder warum wartet man da? Auch wenn Hakim offensiv jetzt besser zur Geltung kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. Februar geh schleich die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar Prelec, den MUSST du machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. Februar Malone und Prelec bleiben aber Barry muss runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. Februar wacler führen wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Traumkombi... Barry... Echt jetzt???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar Oida der muss aufs Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts