lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2025 hinten und vorn passt einfach nix zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2025 Eines dieser Spiele wo ich mir denk, dass das ein Huskovic nicht schlechter machen würd, als ein Malone oder Prelec. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2025 Raguz wird kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2025 Macht dann Raguz !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Februar 2025 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Raguz wird kommen Dafür ist jetzt keine Zeit. Er soll lieber a Tor schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2025 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Eines dieser Spiele wo ich mir denk, dass das ein Huskovic nicht schlechter machen würd, als ein Malone oder Prelec. Da würde ich dir eher nicht zustimmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2025 Ist Vinlöf angeschlagen? Oder warum wartet man da? Auch wenn Hakim offensiv jetzt besser zur Geltung kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2025 geh schleich die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2025 Prelec, den MUSST du machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2025 Malone und Prelec bleiben aber Barry muss runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2025 wacler führen wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2025 Traumkombi... Barry... Echt jetzt???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2025 Oida der muss aufs Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2025 Wieso nimmt er Barry raus?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2025 Oida er nimmt den besten Spieler raus statt Malone zb...unpackbar heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts