Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2.Halbzeit Vollgas... Nach einer orsch Halbzeit 1, folgt bekannterweise eine tolle 2. Halbzeit... Salzburg ist verwundbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Februar Vor 16er werden die Spieler fast immer langsam, drehen ab und verlieren irgendwann die Kugel unnötig. Noch geht es 45 min und nix ist verloren, dennoch darf ruhig mehr kommen. Am motschgern der Spieler merkt man, dass alle sehr unzufrieden sind. Mein Tipp: kommen wie ausgewechselt aus der Kabine und drehen die Partie wider erwarten: 3:1 am Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar warum die situation bei prelec in minute 3 keine rote is,darf man mir schon gerne mal erklären 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar kingpacco schrieb Gerade eben: warum die situation bei prelec in minute 3 keine rote is,darf man mir schon gerne mal erklären Silberberger in Sky sagt, kann auch Rot sein... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Pezi schrieb Gerade eben: Vor 16er werden die Spieler fast immer langsam, drehen ab und verlieren irgendwann die Kugel unnötig. Noch geht es 45 min und nix ist verloren, dennoch darf ruhig mehr kommen. Am motschgern der Spieler merkt man, dass alle sehr unzufrieden sind. Mein Tipp: kommen wie ausgewechselt aus der Kabine und drehen die Partie wider erwarten: 3:1 am Ende. Heast... Des war mein Tipp. Aber ich geb ihn dir wenn er aufgeht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar Also bei genauerer Betrachtung jetzt, da kann man ohne Zweifel auch Rot geben nach 3 Minuten... Wofür VAR? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar nachdem ich die situation nochmal gesehen hab, das hätte man sehr wohl als torraub sehen können... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Kann man halten das 0:1? Baidoo eher rot? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Also Rot hätt ich da nicht gegeben. Ball geht nach außen, weit vom Tor, zweiter RB war nicht weit weg... Gelb für mich okay 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. Februar fis schrieb vor 1 Minute: Kann man halten das 0:1? Baidoo eher rot? kann man definitiv halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar schlecht gespielt soweit, mir geht doch Wiesinger sehr ab. Pech beim Baidoo Foul kann rot sein, auch später ein Foul wo er eigentlich die zweite gelbe bekommen kann... Tour absolut haltbar. Fischer wie manch andere technisch mit den Platzbedingungen total überfordert, Hakim schlecht, beide Kandidaten für wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar fis schrieb Gerade eben: Kann man halten das 0:1? Baidoo eher rot? Muss man. Letsch hats einfach, "haut einfach drauf". Wo ist sie Weitschusstorstatistik? systemoverload schrieb Gerade eben: schlecht gespielt soweit, mir geht doch Wiesinger sehr ab. Pech beim Baidoo Foul kann rot sein, auch später ein Foul wo er eigentlich die zweite gelbe bekommen kann... Tour absolut haltbar. Fischer wie manch andere technisch mit den Platzbedingungen total überfordert, Hakim schlecht, beide Kandidaten für wechsel. Jetzt wirds noch keine Wechsel geben, hat keiner aufgewärmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Februar fis schrieb vor 4 Minuten: Kann man halten das 0:1? Baidoo eher rot? Muss man halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Leistung ausbaufähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar Aegis schrieb vor 3 Minuten: Also Rot hätt ich da nicht gegeben. Ball geht nach außen, weit vom Tor, zweiter RB war nicht weit weg... Gelb für mich okay Ball geht nach aussen? Als der ball rollt richtung tor und net vom tor weg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts