pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Februar Ihr könnt mir später danken. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ihr könnt mir später danken. Sind das deine Tipps beim Sixpack? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. Februar Triggerpoint schrieb vor 14 Minuten: Sind das deine Tipps beim Sixpack? Das habe ich beim 6 Pack getippt ⬇️ Und so hat der Fredl getippt ⬇️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 22 Minuten: Ihr könnt mir später danken. Wovon Du im Erfolgsfall ausgehen darfst. bearbeitet 22. Februar von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Februar Aegis schrieb vor 34 Minuten: Krankheitsbedingt heut nur vorm Fernseher dabei. 3:1, 13782 Vinlöf, Fitz, Raguz bzw Gloukh SR Ebner (Unauffällig) Schlechter Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Februar ardbeg schrieb vor 26 Minuten: Wovon Du im Erfolgsfall ausgehen darfst. So ist das (mein) Leben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar Durch den warmen Föhnwind fühlen sich die 7°C wie 14°C an, also Jacke ruhig daheim lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Februar Viviola schrieb vor 16 Minuten: Durch den warmen Föhnwind fühlen sich die 7°C wie 14°C an, also Jacke ruhig daheim lassen. Vl der Darmwind - am Wienerberg ohne Sonne eher 5 Grad gefühlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 22. Februar Für mich ist das heute ein Bonus-Spiel. Die wichtigsten Spiele zum Start haben wir gewonnen. Gegen RB lege ich es als Fan entspannt an, was sich natürlich ab dem Aufwärmen ändern wird. Helm hat recht: Wir können es noch besser.Bringen wir es gleich heute auf den Platz! Volle Hütte wird Spaß machen.💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 22. Februar Weiß zufälligerweise jemand wo man Rucksäcke beim Stadion abgeben kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 22. Februar exilniederösterreicher schrieb vor 4 Minuten: Weiß zufälligerweise jemand wo man Rucksäcke beim Stadion abgeben kann? Sicher bei der Nord richtung Ost 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) exilniederösterreicher schrieb vor 5 Minuten: Weiß zufälligerweise jemand wo man Rucksäcke beim Stadion abgeben kann? im gleichen Depot wo du deine Katze abgeben kannst - Nordtribüne (Nähe Ost) edith: zu langsam bearbeitet 22. Februar von brexna 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) exilniederösterreicher schrieb vor 24 Minuten: Weiß zufälligerweise jemand wo man Rucksäcke beim Stadion abgeben kann? Beim Stadion, gibt's ein Depot, Nord/Ost, aber nur wenn Katzen im Rucksack drinnen sind. Mist, auch zu langsam. Richtig langsam. bearbeitet 22. Februar von Blackcactus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar exilniederösterreicher schrieb vor 34 Minuten: Weiß zufälligerweise jemand wo man Rucksäcke beim Stadion abgeben kann? Auf Nord, Richtung Ost. Kostet Nix. Aber gib den (meistens) Damen ein kleines Trinkgeld. Die freuen sich total. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar zico74 schrieb vor 1 Minute: Auf Nord, Richtung Ost. Kostet Nix. Aber gib den (meistens) Damen ein kleines Trinkgeld. Die freuen sich total. Ganz langsam. Aber das mit dem Trinkgeld ist eine neu bisher nicht erwähnte Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts