veilchen27 Postinho Geschrieben 17. Februar MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: geh bitte der Fußball wird immer steriler, warscheinlich hat wer aus dem Publikum gesagt und er hat drauf reagiert Sehe ich grundsätzlich auch so und war wohl die Reaktion auf die „Verabschiedung“ der Ost. Aber es ist halt immer mehr und überall so, Stichwort politische Korrektheit und so weiter. Dann braucht man als Spieler, der wegen einer ähnlichen Sache auf Bewährung ist, wohl auch die Intelligenz, sich dem zu fügen und nicht Einladungen zu verteilen. In diesem Zusammenhang Lob an Schaub, der auch Sangare bei seinem Jubel vor der Ost weg gestoßen hat. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich grundsätzlich auch so und war wohl die Reaktion auf die „Verabschiedung“ der Ost. Aber es ist halt immer mehr und überall so, Stichwort politische Korrektheit und so weiter. Dann braucht man als Spieler, der wegen einer ähnlichen Sache auf Bewährung ist, wohl auch die Intelligenz, sich dem zu fügen und nicht Einladungen zu verteilen. In diesem Zusammenhang Lob an Schaub, der auch Sangare bei seinem Jubel vor der Ost weg gestoßen hat. natürlich sollte man als Profi drüberstehn, die Ost wird sich über die Geste mehr freuen als echauffieren weil man es geschafft den Spieler aus der Ruhe zu bringen das Jubeln vor der gegnerischen Fankurve ist respektlos und nicht ungefährlich wenn die Feuerzeuge fliegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Avdijaj hat damals ein Spiel auf Bewährung bekommen, nach Einspruch von Hartberg. Da Hedl aber schon 3 Spiele auf Bewährung wegen der Gesangseinlage vor einem Jahr hat, fehlt er jetzt im schlimmsten Fall 4 Spiele, seh ich das richtig? laut Spekulation des Kurier Artikels ist alles möglich, aber auch, da es ein anderer Paragraph wie der nachdem die Gesangseinlage geahndet wurde ist, kann es auch sein, dass er da eine Sanktion ausfasst und z.B. wie der Donis ein Spiel bedingt bekommt. Dann hätt er eine bedingte offen wegen schlechten Gesangskünsten und eine wegen mißglückter Pantomime. oestl schrieb vor einer Stunde: Singen und Sack greifen passt doch perfekt zusammen, #Michael Jackson ja, aber der Meikl Tschäksn wär im Moonwalk beim Fitz-Freistoß schneller nach hinten gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) .... und da soll sich Rapid nicht benachteiligt fühlen?? Bitte NIE WIEDER zum wohle der ganzen Liga auf IRGENDWAS verzichten. Sobald man lukrativ ein TV Angebot oder kA was hat, zuschlagen. # TV-Eigenvermarktung JETZT.... sky konnte ich eh nie leiden und orf-Fakriasek sowieso ned bearbeitet 17. Februar von McKenzie1983 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 18. Februar Der Griff zum Gemächt war bei Naumoski vor einiger Zeit noch Standard. Wahrscheinlich hat sich Hedl einfach Läuse von der Ost eingefangen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar SandkastenRambo schrieb vor 9 Stunden: 7 x hat Beljo das 1:0 gemacht und wir haben gewonnen. Ich sag mal so, deine Analyseskills sind fürn Arsch Nur hat Beljo schon länger nicht mehr das 1:0 gemacht. Im Prinzip kannst die ganzen Statistiken Kübeln ,so lange wir zu deppert und unfähig sind einmal mehr als ein Tor pro Spiel zu schießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Februar Neunzehner schrieb vor 4 Stunden: Der Griff zum Gemächt war bei Naumoski vor einiger Zeit noch Standard. Wahrscheinlich hat sich Hedl einfach Läuse von der Ost eingefangen Auch bei Avdijaj gehört das "zum guten Ton"... aber bei Rapid wird man mal wieder ein Exempel statutieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) wenn es da eine Strafe gibt wärs lächerlich..genauso lächerlich wie damals beim Donis Avdijaj wenn ich einen Gegenspieler 90min beleidige und er mir dann am Ende als Retourkutsche die Gogerln zeigt, wärs mir auch blunzn und würd maximal drüber lachen bearbeitet 18. Februar von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar gloggi99 schrieb vor 2 Stunden: Nur hat Beljo schon länger nicht mehr das 1:0 gemacht. Im Prinzip kannst die ganzen Statistiken Kübeln ,so lange wir zu deppert und unfähig sind einmal mehr als ein Tor pro Spiel zu schießen. Sieg mit 1:0 ist der häufigste Sieg im Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Februar Bojack schrieb vor 16 Stunden: Verloren haben wir aber aus meiner Sicht nicht wegen der Gegentore, sondern weil wir vorne unsere Chancen nicht genutzt haben - wir hatten ausreichend Möglichkeiten, das Spiel trotz der beiden unglücklichen Gegentore zu gewinnen oder zumindest ein X zu holen. Die vergebenen Chancen waren bitter, kennt man ja schon aus der Vergangenheit. Was mich etwas ärgert ist, daß man die Gegentore immer als glücklich abstempelt. Ich habe dazu schon etwas geschrieben. Auf der anderen Seite vergisst man relativ schnell, wie unser Tor entstanden ist. Die Gegentore haben wie auch die gelben Karten ein Vorspiel, nämlich im Allgemeinen: Daß man zu langsam agiert oder umschaltet und der Gegner schneller war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) P200E schrieb vor 10 Stunden: laut Spekulation des Kurier Artikels ist alles möglich, aber auch, da es ein anderer Paragraph wie der nachdem die Gesangseinlage geahndet wurde ist, kann es auch sein, dass er da eine Sanktion ausfasst und z.B. wie der Donis ein Spiel bedingt bekommt. Dann hätt er eine bedingte offen wegen schlechten Gesangskünsten und eine wegen mißglückter Pantomime. ja, aber der Meikl Tschäksn wär im Moonwalk beim Fitz-Freistoß schneller nach hinten gekommen Das glaub ich eigentlich nicht. Weil das absurde an der Geschichte ist ja grade eben, dass es zuerst nur um den Diskriminierungsparagraphen ging, sich dann aber herausgestellt hat, dass Hedl (und Hofmann?) nicht mitgesungen hat bei Liedern, die der Diskriminierung zugeordnet werden können. Es ging ja nur um den "Hurnsbezirk"-Chant in der Rekordmeisterbar. Das wäre ja ohne die Säulenhalle-Geschichte davor niemals geahndet worden, aber in dem Sog der medialen Heuchlerei haben sie sich dann genötigt gefühlt, auch das zu bestrafen und dafür dann den Fair Play Paragraphen ausgegraben. Ihnen war natürlich klar, dass das keine Substanz hat und daher wurde es dann auch auf die nur bedingten Spiele abgeändert. Mit der abstrusen Begründung, dass der 22-jährige Hedl noch so jung war. Da hat ja auf einen Unsinn der nächste gefolgt. Und um auf deinen Punkt zurückzukommen: Ich geh davon aus, dass es bei der Gogerl-Geste dann ja auch um den Fair play- und nicht um den Diskriminierungsparagraphen gehen muss. Was ja den abstrusen Kreis wieder schließt weil dann kommst du um eine mächtig überzogene Strafe - 4 Spiele Sperre für so eine lächerliche Geste - ja eigentlich nicht mehr herum. Und dieses Fass hat man sich mit den seinerzeit unüberlegten Strafen halt eben aufgemacht. Der einzige "Ausweg" den ich mir noch vorstellen könnte ist, dass man argumentieren kann, dass es nicht nur der gleiche Paragraph sein muss, sondern auch das Vergehen gleichartig sein muss, um die Bewährungsstrafe auszulösen - aber da müsste jetzt jemand, der sich juristisch auskennt einspringen. Wobei halt nach dem Vorfall vor einem Jahr eh fraglich ist, inwieweit "echte Juristerei" im Senat überhaupt eine Rolle spielt. Da wird ja eh irgendwas gemacht und die Begründung wird sich dann zurechtgebogen. bearbeitet 18. Februar von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Februar MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: natürlich sollte man als Profi drüberstehn, die Ost wird sich über die Geste mehr freuen als echauffieren weil man es geschafft den Spieler aus der Ruhe zu bringen das Jubeln vor der gegnerischen Fankurve ist respektlos und nicht ungefährlich wenn die Feuerzeuge fliegen Prinzipiell ja, nur dann wäre es mal toll, wenn die liga auf solche sachen nicht immer nur bei rapid spielern drauf kommt. Alleine wie zb ein biereth immer vorm fan sektor gejubelt hat, und nichts gesehen hat dafür... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: Prinzipiell ja, nur dann wäre es mal toll, wenn die liga auf solche sachen nicht immer nur bei rapid spielern drauf kommt. Alleine wie zb ein biereth immer vorm fan sektor gejubelt hat, und nichts gesehen hat dafür... Ich fand das Hojlund Beispiel am extremsten. Läuft nach seinem Tor rechts am Tor vorbei, nur um von dort 180 Grad umzudrehen und macht extra die 40 Meter vor den Rapid-Auswärtssektor und dort dann die nahezu idente Geste, für die Zimmermann im Derby gelb gesehen hat - der aber nicht extra zum Block gelaufen ist. Dass da einfach überhaupt keine Linie drin ist, ist schon sehr ärgerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 18. Februar dass sowas lächerliches es überhaupt in die medien geschweige denn strafsenat schafft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Ich fand das Hojlund Beispiel am extremsten. Läuft nach seinem Tor rechts am Tor vorbei, nur um von dort 180 Grad umzudrehen und macht extra die 40 Meter vor den Rapid-Auswärtssektor und dort dann die nahezu idente Geste, für die Zimmermann im Derby gelb gesehen hat - der aber nicht extra zum Block gelaufen ist. Dass da einfach überhaupt keine Linie drin ist, ist schon sehr ärgerlich. Gibt diesbezüglich doch eh eine klare Linie. Alle dürfen vorm Rapid Block jubeln, kein Rapidler darf vor den anderen Fanblocks jubeln bearbeitet 18. Februar von Zarael reloaded 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts