-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. Februar a.l.e.x. schrieb vor 4 Stunden: Es wird dann gerne von Pech gesprochen, weil klar, denn Elfer wirst in wahrscheinlich in sieben von 10 Fällen nicht bekommen. Auch den Freistoß wird Fitz kein zweites Mal so ... Bleibt die Frage was öfter passiert. Trifft Fitz den Freistoß ein zweites Mal so oder macht Sangare ein zweites Tor mal so? Daß dieses Traumtor kein zweites Mal passiert oder das ein Glückstor war, davon wird garnicht gesprochen, weil es wohl alltäglich ist. Ich bin von gestern immer noch enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 17. Februar Das sich die Kreatur ADM immer noch her her traut ist eine Schweinerei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar wolf49 schrieb vor einer Stunde: Ja so ist es. Austria seit 12 Spielen ungeschlagen und mit Glück davon 1 gewonnen. Alles nur Glück und Schiedsrichterhilfe. Wogegen Rapid nur Pech hat obwohl immer die klar bessere Mannschaft. Pech und den Schiri gegen die beste Mannschaft der Liga. So ist das natürlich erklärbar. nix als schirihuren und gemeindebau vibes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Februar Mich ärgert es einfach nur massiv, dass wir wieder mal 1:0 vorne waren und es nicht geschafft haben, das Spiel zu gewinnen. Gefühlt gelang uns das heuer schon einige Male. Sprich auch wenn wir den Spielverlauf eigentlich positiv auf unsere Seite lenken schaffen wir es zu oft, dass wir das Heft noch aus der Hand geben. Hat da jemand einen Überblick ob das wirklich so ist, oder mich da mein Gefühl nur täuscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Februar schleicha schrieb vor 7 Minuten: Mich ärgert es einfach nur massiv, dass wir wieder mal 1:0 vorne waren und es nicht geschafft haben, das Spiel zu gewinnen. Gefühlt gelang uns das heuer schon einige Male. Sprich auch wenn wir den Spielverlauf eigentlich positiv auf unsere Seite lenken schaffen wir es zu oft, dass wir das Heft noch aus der Hand geben. Hat da jemand einen Überblick ob das wirklich so ist, oder mich da mein Gefühl nur täuscht? mich ärgert da viel mehr, dass wir dann nicht mehr nachsetzen können. Wir können kein Spiel mehr drehen, das Momentum wieder auf unsere Seite ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde: Aber er kann jedem Rapidler für irgendeinen Zupfer die Gelbe geben und den Gegner alles durchgehen lassen. Dann kannst eben nicht mehr so riskant in einen Zweikampf gehen oder das taktische Foul ziehen. Will damit aber nicht die Schuld auf Weinberger schieben sondern nur zeigen wie einfach man ohne viel Aufsehen ein Spiel in eine Richtung lenken kann. Das mag alles stimmen aber diese Fehler die wir machen sind halt Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. Februar Pleassinger schrieb vor 10 Minuten: Das sich die Kreatur ADM immer noch her her traut ist eine Schweinerei! scheinheilig einfach. Aber einfach ignorieren und gut is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar Lucifer schrieb Gerade eben: mich ärgert da viel mehr, dass wir dann nicht mehr nachsetzen können. Wir können kein Spiel mehr drehen, das Momentum wieder auf unsere Seite ziehen. Das aber auch taktisch eine Katastrophe! Der selbe Stiefel wir heruntergespielt wie die letzten 20 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 1 hour ago, Zarael reloaded said: Nichtmal 95% der Tormänner in den Top 5 Ligen halten den. Du meinst wohl den Elfmeter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar rapidwien21 schrieb vor 5 Stunden: Laut gestriger Krone übrigens 3 Spiele, 2 haben wir verloren einmal Unentschieden. Gestern nicht eingerechnet. Habe das schon gestern geschrieben In allen drei Spielen hat Weinberger ähnlich wie Gestern sehr Austria Freundlich das Spiel Geleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Februar Pleassinger schrieb vor 14 Minuten: Das sich die Kreatur ADM immer noch her her traut ist eine Schweinerei! Würde mich schon interessieren, was so bei der Austria gestern Abend abging und was passiert wenn das monatelang medial ausgeschlachtet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Amateur Geschrieben 17. Februar -grünweiß- schrieb vor 16 Minuten: Bleibt die Frage was öfter passiert. Trifft Fitz den Freistoß ein zweites Mal so oder macht Sangare ein zweites Tor mal so? Daß dieses Traumtor kein zweites Mal passiert oder das ein Glückstor war, davon wird garnicht gesprochen, weil es wohl alltäglich ist. Ich bin von gestern immer noch enttäuscht. Glück oder Pech spielt beim Fußball wo es oft um Centimeter oder gemütsabhängige Schirientscheidungen geht, immer ein Rolle. Aber was mir fehlt und das ist schon seit Jahren so, ist das Glück um jeden Preis der Welt zu erzwingen. Und ja natürlich hatten wir bei dem Tor von Sangare auch Glück. Dafür nachher Pech, weil Schaub nicht 100% den Ball trifft und Beljo zu groß für seine Reaktionsfähigkeit ist? ich denke dass gleicht sich schon irgendwo aus am Ende des Tages, aber wenn ich nicht die Beißer, Überergeizler und Führungsspieler drinnen habe, dann stehe ich schon mal mit einer ganz anderen Körperspannung am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Februar Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Naja eine gewisse Tendenz ist ja nicht zu leugnen. Die Fehlerhäufigkeit ist bei der hiesigen Betrachtung ausschlaggebend bzw. Auers Problematik, denn durch seine Fehler entstehen gefühlt die meisten Gegentore. Ich halt ja per se nichts davon einem einzelnen den Deppn um zu hängen, vor allem da er sehr gute Anlangen generell mitbringt, aber in dieser Hinsicht kommt er mir etwas lernresistent rüber. Statistiken wären interessant, Kapitale Böcke die Gegentore verursachen. An sich sind halt 20 Gegentore im 18 Matches nicht das größte Problem, es sind jene die wir nicht schießen mit unserem Anspruch vorne mit zu mischen. Die Lernresistenz ist durchaus gegeben, wobei er auch manche Schwäche die er letzte Saison noch gezeigt hat reduziert bis abgebaut hat. Mich regt halt der höherveranlagte Bolla aktuell mehr auf, ich versteh diese lässigkeit nicht Auer fightet wenigstens bis er umfällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar Rapidmaniac schrieb vor 9 Minuten: Du meinst wohl den Elfmeter. Nein, schon den Freistoß. Dass 95 von 100 Torhütern aus allen Profiligen der Welt den immer halten, glaubst ja wohl selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Februar Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Statistiken wären interessant, Kapitale Böcke die Gegentore verursachen. An sich sind halt 20 Gegentore im 18 Matches nicht das größte Problem, es sind jene die wir nicht schießen mit unserem Anspruch vorne mit zu mischen. Die Lernresistenz ist durchaus gegeben, wobei er auch manche Schwäche die er letzte Saison noch gezeigt hat reduziert bis abgebaut hat. Mich regt halt der höherveranlagte Bolla aktuell mehr auf, ich versteh diese lässigkeit nicht Auer fightet wenigstens bis er umfällt. bin da ganz bei dir, wenngleich wir wahrscheinlich wussten das er diese Attitüden mit sich bringt, dürfte er auch bei seinen vergangenen Stationen nicht der angenehmste Typ gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts