moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar ND_Crew schrieb vor 1 Stunde: Alles was nur irgendwie hätte gegen uns laufen können, ist gegen uns gelaufen. Das war eigentlich zumindest schon recht ordentlich, wenn auch nicht gut. Die haben keine Ahnung wie sie die zwei Tore gemacht haben. Ein (Schiri)Geschenk und ein Kunstschuss. Mehr war da nicht. Und wir verhindern unsere selbst. Austria zweifellos dreckiger und abeklärter als wir. In Kombination mit einem Schiedsrichterteam mit der schwersten Schlagseite die ich seit langem gesehen hab, kommt halt sowas raus. Was bleibt ist, dass man ganz sicher noch nicht den Kopf in den Sand stecken muss. Unter Weinberger noch keines der 4 Derbys Gewonnen und in allen vier Derbys war er sehr Austria Freundlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar Ernesto schrieb vor 10 Minuten: das ist das hauptproblem. auer darf den fuß so nicht rausstellen. wenn er einfach stehen bleibt, dann kann kein elfer gepfiffen werden. da war er genauso wie bei der ballannahme einfach unkonzentriert. genauso wie bolla in diversen aktionen. wie gesagt: wir spielen dumm und naiv. und das muss sich auch der trainer gefallen lassen, dass er die mannschaft hier einfach nicht verbessert hat. es passieren immer wieder dumme fehler, vorne und hinten. Darf er nicht, aber Ranftl hat mit diesem Fuß gar keinen Kontakt, sondern läuft einfach in den Körper von Auer rein. Witzelfer. M.E. hat sich Auer da stark verbessert. Früher hat er in gefühlt jedem Spiel so einen Bock geschossen, mittlerweile passiert ihm das eher selten. Ist natürlich für heute kein Trost. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar ulli_scr schrieb vor 2 Minuten: für mich sieht es halt einfach so aus, als würde er die anweisung haben im Spielaufbau eben nicht ganz außen zu sein. Wenn er es dann is, isses schon zu spät und er kommt nicht in seine tempodripplings weil er eben schon zu weit vorne ist. ich sehe von der positionierung keine gravierenden unterschiede zu seinen guten auftritten im herbst. ich verstehe es nicht, ehrlich gesagt. in meinen augen müsste jansson aktuell von der bank kommen. so ist er keine stütze. von allen offensiven war er heute der schwächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Ernesto schrieb vor 8 Minuten: wenn wir gegen den lask verlieren, dann wirds mit dem OPO nochmal knapp. Sicher, dass das OPO gut für uns wäre, so schwindlig wie wir beisammen sind? Das wird mMn eine recht klare Angelegenheit für den LASK. Woher soll plötzlich die 180° Wende kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Ich stell RK keinesfalls in Frage, würde aber gerne wissen wie die selben Spieler unter Pacult performen würden. Wir werden das nie erfahren, aber interessieren würd es mich halt trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. Februar 12 minutes ago, Ernesto said: mir gehts nicht um das spiel heute und wenn ich hofmann anspreche, dann meine ich abseits des platzes. wir sind als mannschaft einfach nicht klug, abgezockt sondern naiv und dumm. Klang aber so, daher meine Analyse. Verzeihung für das allfällige Missverständnis. Hofmann abseits des Platzes kenne ich nicht – was war da? Nicht klug, nicht abgezockt, nicht gewifft, etwas naiv, etwas dumm, etwas zu nett – wo kann ich unterschreiben? Schmeiße mit dir gerne hier 10 Euro ins Phrasenschwein und hoffe naiv im Stillen, dass unsere Leistung dadurch besser wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar Huanghe schrieb vor 1 Minute: Darf er nicht, aber Ranftl hat mit diesem Fuß gar keinen Kontakt, sondern läuft einfach in den Körper von Auer rein. Witzelfer. das problem ist aber trotzdem der rausgestreckte fuß. da bietet er einfach was an und zwar einerseits ranftl und anderseits dem schiedsrichter, denn damit kannst den elfer eben schon argumentieren. nicht mal klauß hat sich beschwert über den elfer sondern die aktion als dämlich bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. Februar Ernesto schrieb vor 10 Minuten: mir gehts nicht um das spiel heute und wenn ich hofmann anspreche, dann meine ich abseits des platzes. wir sind als mannschaft einfach nicht klug, abgezockt sondern naiv und dumm. Das waren wir aber auch schon als Hofmann noch da war. Dass wir oft ineffizient sind und Spiele blöd aus der Hand geben, das ist eigentlich schon sehr sehr lange so. Kann mich ehrlich gesagt an keine längere Phase erinnern wie aktuell bei der Austria, in der wir konsequent die Schnittpartien für uns entschieden hätten. Gefühlsmäßig gewinnen wir nicht, wenn es eng wird. Und auch wenn wir überlegen sind, wird meistens eng. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar tomstig schrieb Gerade eben: Hofmann abseits des Platzes kenne ich nicht – was war da? hofmann war einfach ein führungsspieler, der bei jedem training und in der kabine voraus gegangen ist und auch mit der härte agiert hat, die wichtig ist. das fehlt für mich gefühlt. kann eh sein dass es nicht stimmt, aber gefühlt sehe ich da einfach ein problem. es ist natürlich bitter dass burgstaller verletzt ist, das konnte man nicht ahnen. aber damit fehlen einfach zwei führungspersönlichkeiten im training und in der kabine. Bojack schrieb vor 2 Minuten: Das waren wir aber auch schon als Hofmann noch da war. Dass wir oft ineffizient sind und Spiele blöd aus der Hand geben, das ist eigentlich schon sehr sehr lange so. Kann mich ehrlich gesagt an keine längere Phase erinnern wie aktuell bei der Austria, in der wir konsequent die Schnittpartien für uns entschieden hätten. Gefühlsmäßig gewinnen wir nicht, wenn es eng wird. Und auch wenn wir überlegen sind, wird meistens eng. ich habe das gefühl dass es jetzt zum auftakt der frühjahrs noch schlimmer geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Bojack schrieb vor 8 Minuten: Und auch wenn wir überlegen sind, wird meistens eng. Diese Aussage kann nur theoretischer Natur entspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar Der Stöger in Talk und Tore klingt jedenfalls viel vernünftiger als die meisten von negativen Emotionen überwältigten ASB-User hier... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar Michael65 schrieb vor 1 Minute: Der Stöger in Talk und Tore klingt jedenfalls viel vernünftiger als die meisten von negativen Emotionen überwältigten ASB-User hier... Es ist ja auch jedem bewusst, dass wir da nie als verlierer vom platz gehen dürfen. Aber solche Situationen häufen sich und dazu kommt, dass sie Austria mit solchen unleistungen vorne mitspielt. Das ist keine gute Mischung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. Februar Auer hatte schon Glück das sein früheres Foul knapp außerhalb vom 16 er war. Sonst hätte es hier bereits Elfer nach einem dämlichen Foul gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. Februar b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Diese Aussage kann nur theoretischer Natur entspringen. Na sicher. Aber es ist nicht selten so, dass wir statistisch in allen Bereichen besser da stehen und trotzdem keine Partie souverän gewinnen. Überlegenheit ist im Fußball immer rein theoretisch, weil am Ende nur die Tore zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar Auer ist der ärgste Spitzkicker, der je bei Rapid auf dieser Position gespielt hat. Mir geht der echt schon wohin! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts