pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Statt 2:0 oder 3:0 steht es 1:2. Selber schuld bei soviel Unfähigkeit. Bezeichnend, wie Oswald beim vermeintlichen Ausgleich im Abseits steht. Und dieses ständige Motschgan von Klauß und co. nervt auch gewaltig. Sollte sich lieber auf das Ingame-Coaching konzentrieren. Langsam aber doch wird es ungemütlich, da kann auch die bisherige EC-Saison nicht hinwegtäuschen. Es ist zum bearbeitet 16. Februar von pironi 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Februar ich weiss, das mag nur so mittel populär sein, aber das war kein schlechtes derby von uns. die austria hatte keinen schuss aufs tor aus dem spiel heraus, geschweige denn eine herausgespielte torchance. wir hätten - wie so oft schon heuer - zur pause mindestens 2:0 führen müssen, stattdessen gibts einen witzelfer und direkt nach wiederanpfiff diesen unnötigen freistoß. obwohl die leistung ok war wird es für klauss langsam ein bissl enger, der frühjahrsauftakt ist verschissen worden, gegen den lask fehlen beljo und sangare und die seit dem herbst sichtbaren schwächen bestehen weiterhin. bin ein bissl ratlos. 76 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Februar Trotz allem ein verdienter und erwartbarer Sieg der Austria, den ich nach letzter Woche vergleichsweise emotionslos zur Kenntnis nehme. Sie waren uns spielerisch überlegen, ohne aus dem Spiel groß gefährlich zu werden, und in Wahrheit, was mich schon ärgert, auch taktisch und kämpferisch. Was ist der Plan? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Zu wenig Qualität im Abschluss... Zu wenig Qualität auf den AV.... Und Heute leider auch ein Tormannfehler... Insgesamt haben wir eine sehr unintelligente Mannschaft... bearbeitet 16. Februar von RapidWien07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 16. Februar Viele Worte vorher, keine Daten wenns darauf ankommt! Geht's Scheißen ihr Versager! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Februar Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar Es wird wieder finster in hütteldorf 🤮 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Gegen so eine biedere Mannschaft verlieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar Was für ein Traumfreistoß am Schluss.. wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar Fox Mulder schrieb Gerade eben: Trotz allem ein verdienter und erwartbarer Sieg der Austria, den ich nach letzter Woche vergleichsweise emotionslos zur Kenntnis nehme. Sie waren uns spielerisch überlegen, ohne aus dem Spiel groß gefährlich zu werden, und in Wahrheit, was mich schon ärgert, auch taktisch und kämpferisch. Was ist der Plan? Bitte wo haben die verdient gewonnen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Februar Brunz Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Februar Pleassinger schrieb Gerade eben: Viele Worte vorher, keine Daten wenns darauf ankommt! is wengan datenschutz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 16. Februar i kann garnit soviel fressn, wie i speibn möcht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Februar Fox Mulder schrieb Gerade eben: Trotz allem ein verdienter und erwartbarer Sieg der Austria, den ich nach letzter Woche vergleichsweise emotionslos zur Kenntnis nehme. Sie waren uns spielerisch überlegen, ohne aus dem Spiel groß gefährlich zu werden, und in Wahrheit, was mich schon ärgert, auch taktisch und kämpferisch. Was ist der Plan? Saufst du?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar Starke Austria.. leider nicht unverdient... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts