Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar di_auditore schrieb vor 4 Minuten: Stiege 104? Hab hinter mir einen ähnlichen Dialog gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: der kommende Meister startet mit 2 Niederlagen in das Frühjahr. schau an schau an International hast noch vergessen da sinds angeblich auch Favorit Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: Das Beste vorab: 3 Punkte, Derbysieger und weiterhin ungeschlagen! Aus meiner Sicht eine der schwächsten Leistungen der letzten Spiele, Rapid überraschend gut begonnen und wenn Beljo nicht das 2:0 verhindert wäre es vermutlich extrem schwer geworden, so ehrlich muss man sein. Überraschend oder auch enttäuschend, dass die Ost heute die Chance verpasst hat aus dem heutigen Tag ein Fussballfest zu machen. Fast die meiste Zeit mit Protestplakaten zu vergeuden bzw. die Banner am Kopf stehend zu präsentieren war keine gute Entscheidung, die Spieler hätten sich mehr verdient gehabt. Dafür heute erstmals halbwegs vernünftige Stimmung auf der Nord😉. Jetzt nächste Woche die Bullen schlagen und als Fans wieder richtig supporten und dann ist vieles möglich. Abschließend noch ein Extralob an Dragovic, unfassbar was der auf dem Platz lässt, Einsatz, Mentalität aber auch gute Pässe, er ist der Hauptgrund für unsere stabile Defensive. Kann leider nur 1x liken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar johnfive schrieb vor 31 Minuten: das ergebnis des wiener derby ist wohl keine top-3-schlagzeile beim kurier is ja normalzustand wenn wir gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar #der Wirt wollte mich zur 85. einfach nicht auswechseln, weil er sah welche Leistung ich gebracht habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Februar Aegis schrieb vor 8 Minuten: Dann musst ja auch diese gestörte Grüne weiter unten gesehen haben, die allen den Mittelfinger gezeigt hat .. Die war aber dann schnell wieder ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Februar jimmyhogan schrieb vor 42 Minuten: Der wird irgendwann dort noch einmal Trainer oder SD, mark my words Eh bald beides frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar Kein schönes Spiel, ungewöhnliche Stimmung, Fritz topest. Bis auf die letzten 5 Minuten war ich durchgehend entspannt. Nach dem 1:0, welches total unerwartet auch für den Torschützen war, war ich weiterhin gelassen und wusste die Mannschaft dreht die Partie. So kam es. Elfer kam etwas verwundert zu unseren Gunsten. Andi Herzog - sehr angenehmer unparteiischer und guter Co-Kommentator - hat das hervorragend erklärt. Gefiel mir extrem, weil er tatsächlich die gesamte Spielzeit fair und sachlich kommentiert und gut analysiert hat. Echt komisch, dass der nicht erfolgreich als Trainer wurde. Fitz. Fitz? FITZ! Traumfreistoß, Bombenelfer. Eigentlich bin ich mit allen Spielern sehr zufrieden. Und ich hoffe Helm wurde heute gebührend gefeiert! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 16. Februar Saisonziel erreicht. ALLES, was jetzt kommt, ist Bonus. Sind wir bitte demütig und dankbar. Ja, es ist ein Genuss, endlich wieder einmal oben dabei zu sein. Aber wir kennen die Schattenzeiten nur zu gut. Und wenn ich eines an unserer Austria und uns Fans schätze, dann ist es die bedingungslose Liebe zu unserem Verein. Bei anderen Vereinen würde die Bude schon lange nicht mehr stehen, wenn sie solche Jahre erlebt hätten wie wir es mussten und womöglich auch wieder müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Februar Blöd, dass wir auch die Grünen unterwandert haben 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar Schaub heute mit einer positiven Aktion, er hat den Sangare beim Torjubel vor der Ost weg geschickt bzw geschubst. Fairer Aktion 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 16. Februar johnfive schrieb vor 45 Minuten: das ergebnis des wiener derby ist wohl keine top-3-schlagzeile beim kurier Zu erwarten bei dieser heislzeitung, aber eigentlich versüßt es den Sieg nur noch mehr wenn sie schmollen derbroesel schrieb vor 33 Minuten: Wieso kann eigentlich der 33jährige Ranftl in der 93. Minute noch übers ganze Spielfeld mitsprinten, während die halb so alten Pérez Vinlöf und Guenouche IMMdiER nach einer Stunde raus müssen? Weil Ranftl seit 20 Jahren nix anderes macht als 90 Minuten die Linie auf und ab zu laufen, wär ja komisch wenn die beiden Burschen das schon nach ein paar Jahren könnten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Februar Westside schrieb vor einer Stunde: Das ist sowieso eines der größten HK überhaupt Stimmt. Dafür ist er aber einer der intelligentesten Grünen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar di_auditore schrieb vor 26 Minuten: Stiege 104? Hab hinter mir einen ähnlichen Dialog gehört Auf der war ich 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar ufo05 schrieb Gerade eben: Blöd, dass wir auch die Grünen unterwandert haben Hoffentlich hauts einigen Grünen nach dem wichtigen Elferfoul von Auer nicht die Sicherungen raus... Danke Jonas! 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar Nach dem heutigen Derby haben wir unser erstes Saisonziel erreicht-erreichen des oberen Playoffs. Jetzt muss das Ziel sein aus den letzten 4 spielen soviele punkte wie möglich zu holen. Um eben einen grösseren Vorsprung auf den 3.platzierten zu haben. Also nicht jetzt auf das erreichte Ausruhen sondern das nächste ziel zu erreichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts