redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar Moldi schrieb vor einer Stunde: Ca. 1312 Rote in Klagenfurt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Februar redpauli1902 schrieb vor 10 Stunden: Ach nein ,schleudert den Purschen zu Poden.(für die jüngeren >>Monthy Python) Der Kick wird natürlich auch in Brasilien angeschaut, der Kollege hat zwar keine Freude weil wir etwas zu spät ins Maracana kommen ,aber wer bitte ist schon Flamengo. Auf geht's Rote heute 3 Punkte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Ich bin sehr erfreut über eure Zuversicht, kann mich der mitunter verbreiteten Siegesgewissheit indessen nicht ganz anschließen. Auch, wenn ich einen Sieg durchaus für möglich halte, nehm ich ein X gerne… nur noch übermütig werden. bearbeitet 22. Februar von Inquisitor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar Als Spätentschlossener: Für welchen Sektor muss ich denn Karten kaufen, wenn ich im Auswärtssektor sein will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 22. Februar Reisinho schrieb vor 8 Minuten: Als Spätentschlossener: Für welchen Sektor muss ich denn Karten kaufen, wenn ich im Auswärtssektor sein will? „Für den Auswärtssektor“ wir dir an der Kasse sicherlich Karten für diesen bescheren. Es gibt wie bei 90% aller Vereine im Vorfeld keine Online Tickets für den away Sektor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar Danke, das war der Grund für meine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Februar Traumtagerl in Klagenfurt - 12 Grad und blitzblauer Himmel. An alle kurzentschlossenen…kommt’s nach Klagenfurt 🔴⚪️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 22. Februar Wo parkt man dort am Besten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Februar Sergio Ramusch schrieb vor 1 Minute: Wo parkt man dort am Besten?? Da gibts soviele umliegende Gasserl wo es keinen interessiert. Mozartstrasse, Troyerstrasse, Ginzkeygasse - alles weniger als 10 Minuten Fußweg vom Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Februar Sergio Ramusch schrieb vor 15 Minuten: Wo parkt man dort am Besten?? Vorm Auswärtssektor hinterm Billa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar A15 Auswärtssektor voll. Nur mehr A16 und A17. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar bin gespannt wie wir ohne frieser pressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 22. Februar Starke begrüssung ,Polizei mit Sturmgewehr und Helm, anscheinend verwechseln sie wen...peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar Rene0815 schrieb vor 20 Minuten: Gefällt mir die Aufstellung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts