MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) daAnzige schrieb vor 8 Minuten: bitte hörts auf dauernd den auer zu verteidigen. Bitte hörts auf dauernd auer bashing zu betreiben… btw: beides nervt. bearbeitet 16. Februar von MarvinTheRobot 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Ich finde unser Spiel absolut nicht schlecht. Die Austria ist in Form und kommt mit breiter Brust. Wir haben nicht wirklich was zugelassen. Fitz war außer einer kurzen Phase eigentlich nicht besonders gefährlich. Es steht wieder unentschieden, es nichts gewonnen, nichts verloren und ich sehe uns näher dem 2:1 als die Austria. Das Spiel "ohne Mittelfeld" und den Tempovorstößen ist schon gut und richtig, aber ein bissl mehr Ruhe täte mienen Nerven gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 16. Februar Hab mit Bolla in letzter Zeit auch ein Problem. Er spiel auf gut deutsch POMADIG! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 6 minutes ago, Rapid_Wien said: Leider haben wir die Austria durch das Elfergeschenk wieder ins Spiel gelassen. Unsere Außenverteidiger bereiten mir leider Sorgen. genau, Bolla ist ein Katastrophe, spielt wie ein Badkicker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. Februar Fredl sagt kein Foul 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Februar Tatar kennt sich mal aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar Birdy90 schrieb vor 1 Minute: okay. allerdings fand ich die Lässigkeit von bolla kurz vor dem Führungstreffer zB schlimmer ("ferserl" ins nix, hat eine austriachance eingeleitet, im gegenzug unser tor). aber ja, optimal war die Aktion von auer auch nicht... Ferserl war ein perfektes Beispiel für seine Arroganz/Hochnässigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar Elwood schrieb vor 2 Minuten: seit wann ist der Herzog austrianer? der regt mich noch mehr auf als der schiri! Der hat schon seit Jahren komische Ansichten zu den Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Je öfter ich das sehe, desto weniger ist das ein Elfer für mich, Ranftl springt in Auer rein. Aber etwas, was vom VAR nicht korrigiert wird, weil man kann das Foul schon irgendwie rechtfertigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Februar Krankl: "cool, uncool" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Die rosanen übrigens viel am jammern und Schwalben Leider fehlt Weinberger darauf rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 16. Februar Auer verschenkt fast 2 Elfer und das ASB kritisiert Bolla 🤡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar Elwood schrieb vor 1 Minute: seit wann ist der Herzog austrianer? der regt mich noch mehr auf als der schiri! naja, mit grüner brille kommentieren, wär auch nicht ok. dass er versucht, halbwegs objektiv zu sein, kann ich schon nachvollziehen und ist sein job in seiner funktion. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar Laut Tatar und Hans kein Elfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Februar fuck forever schrieb vor 10 Minuten: nimm mal die grün weiße brille runter. dieses ewige herumopfern is peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts