Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. Februar Leider haben wir die Austria durch das Elfergeschenk wieder ins Spiel gelassen. Unsere Außenverteidiger bereiten mir leider Sorgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. Februar was das für eine scheiss werbung auf sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Fazit: 1 HZ war eigentlich ziemlich geil. Den 11er hätt es nicht geben dürfen (für was haben wir einen VAR?). Wenn man 2HZ so weiter macht gibt es 3 Punkte. Bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Holt euch den Derby Sieg! bearbeitet 16. Februar von Rapidler1230 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. Februar Statt 2:0 gehts mit 1:1 in die Pause , weil wir uns wieder mal dumm anstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar Just now, grubi87 said: Austria spiel läuft wie üblich: 0 Chancen + 1 Geschenk vom Schiri = 1 tor Erinnert leicht an ihre Finanzzahlen. Sollten wir aber noch gwinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar Einfach typisch Rapid, dass man nicht mal bei so einem Spielverlauf und einer heute bisher mäßigen Austria die Führung halten kann. Auer einfach irgendwas, wie der sich den Ball gestoppt hat, war klar, dass er wieder mal Scheiße baut. So wird das nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar baeckerbua schrieb Gerade eben: LV sucht die Halbe Welt Schon richtig, aber dann muss man selber welche ausbilden. Sollte man vielleicht schwerpunktmäßig angehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 16. Februar xG 0.88:0.4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar Soweit ordentlich, aber ned berauschend. Wahnsinnstor von Mama. Auer Schuld, dass es überhaupt zu der Situation kommt, Elfer trotzdem ein bodenloses Geschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 16. Februar moerli schrieb vor 1 Minute: So sehe ich das auch, Ranftl stürzt ja in Auer hinein Fand ich auch übertrieben, aber umgekehrt würde ich wsl auch hoffen das er den gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Februar Schade das beljo im weg gestanden is, passt aber zu unseren derzeitigen spielglück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Februar rudib schrieb Gerade eben: xG 0.88:0.4 Alleine wegen des Elfer natürlich logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar wir gwinnen das heut trotzdem locker. von den merdas kommt absolut nichts! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar Billie schrieb vor 3 Minuten: Lächerlich, wie sinnlos wir sind. sinnlos sind Beiträge wie deiner... Zum bisherigen Spiel: Wir spielen brav, nicht richtig gut aber auch nicht schlecht, noch zu vorsichtig und verhalten für meine Begriffe... das Gegentor durch den Elfer war, sagen wir "unglücklich", weil für mich absolut kein Elfer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts