Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das nächste Oaschloch am Boden. Da soll man keinen Groll gegen diese Kreaturen bekommen? Die Spieler und auch die SR tun das nötige dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapidler1230 schrieb Gerade eben:

Schiri is ein richtiger kiwara

Der ist sogar zum Strafzettelschreiben zu deppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
El_aurare schrieb Gerade eben:

Geh bitte - wir haben in HZ1 ein gutes Spiel gezeigt, leider jetzt komplett verunsichert - wie auch gegen den WAC

Ja genau, seit 2008. Reden wir uns alles weiter schön. Reden wir uns auf Schiedsrichter, Pech u die unfairen Gegenspieler aus. Ja, machen wir so weiter. Bester Plan wie man seit Jahrzehnten sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.