Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Naja Auer tut Ranftl den Gefallen. Kann man nicht 100%ige Fehlentscheidung nennen. Unsere beiden AVs schon letztes Mal nicht in Form und insgesamt sehe ich nicht, dass wir in der Winterpause viele Fortschritte gemacht haben. Die Passgenauigkeit gefällt mir gar nicht, klar ist ein bisschen der heutigen Spielanlage geschuldet, aber insgesamt sehe ich das nicht ganz so positiv wie viele andere heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Februar schimli schrieb vor 1 Minute: Nein, lt. Krankl ein kann man geben muss man nicht geben, keine klare Fehlentscheidung-Szene. Die falsche Entscheidung und der Fehler beim Assistenten. Der das Foul signalisiert , ohne Not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Februar Starostyak schrieb Gerade eben: Das Bein geht Richtung Ball und Ranftl fällt überhaupt nicht über das Bein, sondern läuft in den Körper rein. Ranftl wollte diesen Elfer und hat keine Anstalten gemacht zum Ball zu kommen Gehört das Knie nicht zum Bein? Man hat schon gesehen das der Kontakt u.a. am Knie von Auer stattfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Wieder mal ein Live Thread wie er lustiger nicht sein könnte. Gott sei Dank lese ich nicht allzuviele weil mir der Stadionbesuch nicht untersagt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar schimli schrieb vor 1 Minute: Nein, lt. Krankl ein kann man geben muss man nicht geben, keine klare Fehlentscheidung-Szene. Tatar: klare Fehlentscheidung, Hans: diplomatischer: „sehe ich auch so.“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 16. Februar irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Ich finde unser Spiel absolut nicht schlecht. Die Austria ist in Form und kommt mit breiter Brust. Wir haben nicht wirklich was zugelassen. Fitz war außer einer kurzen Phase eigentlich nicht besonders gefährlich. Es steht wieder unentschieden, es nichts gewonnen, nichts verloren und ich sehe uns näher dem 2:1 als die Austria. Das Spiel "ohne Mittelfeld" und den Tempovorstößen ist schon gut und richtig, aber ein bissl mehr Ruhe täte mienen Nerven gut. Das Trainerteam hat einiges in der Woche richtig gemacht. Unser Spiel greift, die formstarke Austria grösstenteils defensiv im Griff, wir kreieren Chancen. Klauss hat da offensichtlich was richtig gemacht. Ich hoffe er wird jetzt auch belohnt mit 3P. Wir sind die bessere Mannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Februar Gibt’s heut keinen flitzer mit rapid Trikot mit beiden Mittelfingern zur ost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Februar Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Tatar: klare Fehlentscheidung, Hans: diplomatischer: „sehe ich auch so.“ Man sollte sich halt nicht nur einen Satzfetzen rauspicken, der einem in die Meinung passt sondern sich auch den Rest anhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Jetzt mal warten bis dem Wurmi die Kraft ausgeht und dann Kara bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. Februar Gemma Burschen, zerlegts die Glücksritter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Ich hoffe wir bringen eine zweite gute Hälfte auf den Platz bisher schafften wir meistens nur eine in dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: der soll seine grün-weisse brille abnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Sogar in deren Channel wird der Elfer als Geschenk erkannt. Freu mich schon auf die nachgereichte Erklärung von den Schiri-Obrigkeiten, warums eh total glasklar eindeutig zweiffellos ganz und gar und überhaupt absolut korrekt war. bearbeitet 16. Februar von ND_Crew 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Bolla 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Februar LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Gut, grad die Wiederholung gesehen, da kannst ja ab jetzt auf Verdacht im Elfmeterraum in deinen Gegner springen. Was soll Auer da machen, wegbeamen? genau so ist es, dann brauchst nur den Verteidiger ins Visier nehmen und schon hast einen Elfer, komplett unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts