ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar revo schrieb vor 1 Minute: Nau, wenn du jetzt auch noch deine Windeln abgelegt hast, dann kann das ein schöner Nachmittag werden. stehst es dir leicht auf "sauereien"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 16. Februar Echt interessant die Fangesänge von denen mal zu hören. Sonst gehen die ja immer völlig unter... Und zu meiner großen Überraschung gibts sogar das "die leute wollen wissen" noch. Lol, niemand, wirklich niemand will wissen wer ihr seid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar Grgic...puhh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) .. bearbeitet 16. Februar von Rapidler1230 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar Michael65 schrieb Gerade eben: Gute Aktion. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Februar Ganz klares Foul, wtf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. Februar rudib schrieb Gerade eben: Echt interessant die Fangesänge von denen mal zu hören. Sonst gehen die ja immer völlig unter... Und zu meiner großen Überraschung gibts sogar das "die leute wollen wissen" noch. Lol, niemand, wirklich niemand will wissen wer ihr seid. Wenns Die Leute wollen wissen nicht mehr gibt, dann habens nur noch 2 Scheiben ergo wirds das immer geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar Grgic steckt ordentlich ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar Da wird sich gegenseitig ziemlich neutralisiert, ich finde wir machen es sehr ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Februar revo schrieb vor 5 Minuten: Nau, wenn du jetzt auch noch deine Windeln abgelegt hast, dann kann das ein schöner Nachmittag werden. welche windeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar revo schrieb Gerade eben: Grgic steckt ordentlich ein War kein Foul aus meiner Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar valderama schrieb vor 8 Minuten: Sehr gut, dass wir die Austria kommen lassen und auf Konter spielen. Es ist auch der richtige Ansatz. Man sieht ja, wie planlos die Violas sind, wenn deren Gegner genau wie sie spielt. Dass diese offensiv biedere Wirtshaustruppe auf Platz 2 steht, liegt an Dragovic einerseits und daran, dass Salzburg heuer total auslässt und wir mit Abstrichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar wie gehts eigtl dem fan der damals ins koma geprügelt wurde? ich hoffe wieder gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. Februar rudib schrieb vor 2 Minuten: Echt interessant die Fangesänge von denen mal zu hören. Sonst gehen die ja immer völlig unter... Und zu meiner großen Überraschung gibts sogar das "die leute wollen wissen" noch. Lol, niemand, wirklich niemand will wissen wer ihr seid. gehts in dem lied drum, dass die austria niemand kennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts