Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 1 Minute:

Nau, wenn du jetzt auch noch deine Windeln abgelegt hast, dann kann das ein schöner Nachmittag werden.

stehst es dir leicht auf "sauereien"?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Echt interessant die Fangesänge von denen mal zu hören. Sonst gehen die ja immer völlig unter... Und zu meiner großen Überraschung gibts sogar das "die leute wollen wissen" noch. Lol, niemand, wirklich niemand will wissen wer ihr seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
rudib schrieb Gerade eben:

Echt interessant die Fangesänge von denen mal zu hören. Sonst gehen die ja immer völlig unter... Und zu meiner großen Überraschung gibts sogar das "die leute wollen wissen" noch. Lol, niemand, wirklich niemand will wissen wer ihr seid.

Wenns Die Leute wollen wissen nicht mehr gibt, dann habens nur noch 2 Scheiben ergo wirds das immer geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da wird sich gegenseitig ziemlich neutralisiert, ich finde wir machen es sehr ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
revo schrieb vor 5 Minuten:

Nau, wenn du jetzt auch noch deine Windeln abgelegt hast, dann kann das ein schöner Nachmittag werden.

welche windeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 8 Minuten:

Sehr gut, dass wir die Austria kommen lassen und auf Konter spielen. 

Es ist auch der richtige Ansatz. Man sieht ja, wie planlos die Violas sind, wenn deren Gegner genau wie sie spielt. Dass diese offensiv biedere Wirtshaustruppe auf Platz 2 steht, liegt an Dragovic einerseits und daran, dass Salzburg heuer total auslässt und wir mit Abstrichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
rudib schrieb vor 2 Minuten:

gehts in dem lied drum, dass die austria niemand kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten