Recommended Posts

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Finale oft scheiße, aber das ist halt wirklich vergleichbar mit einem Kellerduell 

Dass das meistens keine Leckerbissen san, is schon klar, geht ja auch um viel - aber DAS heut is echt fast a klane, fußballerische Bankrotterklärung.... (wie ein Kellerduell, so wie Du sagst!)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Finale oft scheiße, aber das ist halt wirklich vergleichbar mit einem Kellerduell 

Vielleicht… weils… ein Kellerduell ist? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Diese ewig langen Nachspielzeiten bei Finalspielen sind gefühlt eine der größten Unsitten im Modernen Fussball.

Eigentlich noch weit zu wenig.... Wie war das in der ersten HZ? Glaub in der 41. Minute wars a Nettospielzeit von 16 Minuten oder so in der Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Wolfinho schrieb vor 4 Minuten:

Diese ewig langen Nachspielzeiten bei Finalspielen sind gefühlt eine der größten Unsitten im Modernen Fussball.

sollens halt vorher nicht immer wegen jedem kleinen aua minutenlang rumliegen. dann gibt auch kürzere nachspielzeiten.

ich finde das passt schon so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
Grissemann schrieb vor 22 Minuten:

"ManU":verbot:

Ja, eh, irgendwann halt. Die nennen aber ihre Aktie mittlerweile selber so zB (siehe Ticker).

IMG_7562.jpeg

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten:

Egal, was du davor gemacht hast, deine Zeit war besser investiert…

Die paar Minuten haben mir schon gereicht:facepalm:

Anti Werbung für den Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
issoisso schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht… weils… ein Kellerduell ist? 🤔

Eh. Wahrscheinlich will ich das einfach noch nicht wahr haben:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Was ich mich dann gestern doch öfters gefragt habe: Wie konnten diese beiden Mannschaften bis ins Finale kommen? Ist die PL mittlerweile so viel besser, dass selbst Abstiegskandidaten über Top5-Mannschaften aus anderen Top-Nationen zu stellen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Was ich mich dann gestern doch öfters gefragt habe: Wie konnten diese beiden Mannschaften bis ins Finale kommen? Ist die PL mittlerweile so viel besser, dass selbst Abstiegskandidaten über Top5-Mannschaften aus anderen Top-Nationen zu stellen sind?

Zum Teil manchmal ja. Abgesehen davon sind beide Klubs jedenfalls im Loch, haben aber trotzdem hohe Qualität im Kader, das reichte in der EL auf jeden Fall, gerade an guten Tagen.

Siehst aber eh jährlich eigentlich - außerhalb der paar besten deutschen, italienischen, spanischen und 1-2 französischen Klubs kann niemand mit der PL mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Premier-League-Schwanzteams in einem EL-Finale ist der Worst Case. Ich habe mir das Ganze nicht angetan, darum bin ich auch nicht traumatisiert.

Vielleicht sollten diese Scheich-Teams doch eine Super League gründen. Sie versauen die eigentlich geilen Bewerbe Europa League und Conference League. Leider kein spannendes Finale dabei diese Saison :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Traurige daran ist ja, dass der Gewinner dieser "Final-Bankrotterklärung" nächste Saison fix CL spielen darf... Irre.

Der 17. (!!) der PL......

So ein Finale habe ich bis dato noch nie gesehen. Eine Armut sondergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag