FK Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

309 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

ich hatte das gefühl gestern dachten sie dass das spiel im vorbeigehen zu gewinnen ist

Ein Dorfclub aus Wolfsberg kann doch kein Problem sein, wenn man den stärksten Kader aller Zeiten hat... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Morpheno schrieb vor 4 Minuten:

Tippe aber wieder auf ein fades 1-1

Wäre eigentlich Mal wieder an der Zeit. Da brennt man tagelang auf diese Partie, es werden im Vorfeld allerhand Szenarien durchdiskutiert... und dann bekommst ein fades unentschieden, das keinen weiterbringt und mit dem man überhaupt nix anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe eigentlich von einer Niederlage aus… einfach weil es nach Feuer am Dach riecht. 

Gegen ein starkes Kollektiv kannst du nur bestehen wenn jeder 100% Konzentration und 100% Einsatz reinhaut auch wenn die mit einfachsten Mitteln agieren, das traue ich dem Team nach gestern nicht im Ansatz zu. Wenn doch, dann würd ich mich schon verorscht fühlen. 

Btw. mir ist es eigentlich auch ziemlich egal was da am Sonntag rausspringt. Die Youth League zählt jetzt mal bei mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 37 Minuten:

Schaub war nicht gut, aber weit agiler als im herbst, von der Grundtechnik rede ich gar nicht, da sind Welten dazwischen. 

Seidl hingegen erinnert immer mehr an Greil

Seidl st leider seit Oktober ca komplett außer Form, der hängt gerade in einem großen Formloch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So blöd es klingt - aufgrund der Klatsche gegen den WAC gehe ich von einem Sieg aus. Wenn man die richtigen Worte findet, werden die Spieler hoffentlich brennen, zudem wird‘s sicher ein anderes Spiel wie gegen den WAC, da die Austria auch mitspielen will und Akzente setzen möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mit Cvetkovic statt den fehleranfälligen Schöller als IV, Jansson OM links und Seidl OM rechts gewinnen wir trotzdem gegen die Rosanen. 
Glaub kaum das wir im Derby mit der gleichen arroganten Einstellung ins Spiel gehen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cider schrieb vor 2 Minuten:

So blöd es klingt - aufgrund der Klatsche gegen den WAC gehe ich von einem Sieg aus. Wenn man die richtigen Worte findet, werden die Spieler hoffentlich brennen, zudem wird‘s sicher ein anderes Spiel wie gegen den WAC, da die Austria auch mitspielen will und Akzente setzen möchte. 

Warum es jeder als völlig normal hinnimmt, dass Rapid zu häufig nur  Top Leistungen vollbringen kann wenn zuvor ordentlich reingeschissen wurde :lol: 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Austria wird auf jeden Fall als Favorit ins Spiel gehen, vor allem nach unserem gestrigen Auftritt. Aber ich denke schon, dass wir da ein anderes Gesicht zeigen werden im Gegensatz zu gestern, vor allem wenn dann noch Cvetko spielen wird, der ist immer extra motiviert in Derbys. Würde mir tatsächlich auch Kara von Anfang an wünschen, da er von der Mentalität her sicher auch richtig haß sein wird aufs Derby. Blick geht nach vorne, Derby hat seine eigenen Gesetze, deshalb hoffe ich auf einen knappen 1:2 Sieg.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich wirklich wieso man bezgl Sonntag von einem völlig anderen Rapidgesicht ausgeht? Und warum man das so selbstverständlich akzeptiert?

Das Heimspiel gegen den WAC hat uns wohl ziemlich sicher aus dem Titelkampf gekegelt. Man hätte Druck machen können auf die ersten 2 Teams. Jetzt gehn wir mit absolutem Endspielcharakter ins Derby und müssen wiedermal irgendwie die Kohlen aus dem Feuer holen nachdem man wieder leichtfertig eine große Chance liegen gelassen hat.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

Warum es jeder als völlig normal hinnimmt, dass Rapid zu häufig nur  Top Leistungen vollbringen kann wenn zuvor ordentlich reingeschissen wurde :lol: 

Bin grundsätzlich negativ eingestellt, aber beim Derby gelten andere Regeln. Kannst gerne meinen ausführlichen Beitrag im Rapid-WAC Thread lesen. Leider ist es aber nunmal so, dass die Spieler sich gegen stärkere Gegner ins Zeug legen und ihre Leistung bringen… als normal nehm ich das nicht hin….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise wäre alles für ein komplett unspektakuläres X angerichtet, denn beide wollen diese Partie auf keinen Fall verlieren. Doch die FAKler haben sich mit der richtigen Mentalität eine respektable Serie aufgebaut, daher werden die mit dem Überschuss an Selbstvertrauen wahrscheinlich den Sieg holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Normalerweise wäre alles für ein komplett unspektakuläres X angerichtet, denn beide wollen diese Partie auf keinen Fall verlieren. Doch die FAKler haben sich mit der richtigen Mentalität eine respektable Serie aufgebaut, daher werden die mit dem Überschuss an Selbstvertrauen wahrscheinlich den Sieg holen. 

Und nachdem Derbies andere Gesetze haben verlieren wir :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten