Kärnten - RAPID


avvocato

Recommended Posts

Superstar

ob letzter oder nicht, ob motiviert oder nicht..... ein Sieg muss her

und da wir momentan nicht in der lage sind, dies über den spielerischen Weg zu machen, müssen wir eben kämpfen, kratzen, beissen.....

dann wird das was -> 3 Platz, in der Sommerpause zwei Verstärkungen und dann auf nach Europa!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir müssen siegen, wenn wir in den Uefa-Cup wollen. Gegen Kärnten auswärts is es aber nicht leicht (fck-rapid letzten herbst, fck-fak usw). Ich hoffe auf ein spannendes Match und hoffentlich einen Punkt für uns.

Tipp: 1:1

Aufstellung:

Harrauer

Garics - Hiden - Pashazadeh - Jazic

Cehajic - Hofmann - Martinez - Sturm

Wallner - Lawaree

Tor: Wallner

Ersatz: Baumühlner; Burgstaller, Adamski, Kulovits, Slunecko, Wagner, Vico.

(ps. warum hatten wir gestern 3 stürmer auf der bank? // kann prisc spielen?)

Aja und Wagner VIEL früher bringen, so gegen die 65.minute! Nicht erst in der 81.!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Tja, neues Spiel, neues Glück...

Eine Aufstellung, die hoffentlich garantiert, dass wir nur drei Bummerl kassieren:

Maier

Garics - Hiden - Adamski- Jazic

Kulovits - Pasha - Hofmann - Martinez -

Wallner - Lawaree

Tipp: 3:1 (Maric, Bubalo, Hota; Pasha).

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Kurzes off topic !

von www.bundesliga.at bestätigt: RAPID-Kärnten am 5.5.2004/19:30 !!!!!

Premiere live !

Danke Buli !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also es gibt 2 möglichkeiten *ggg*

1. wir spielen so wie immer und verlieren denn kärnten ist daheim nicht schlecht drauf und spielt gut.

oder

2. wir spielen so wie der GAK am mittwoch faulen die leute im strafraum, verhindern damit einige tore, und geben ellbogen checks und kassieren keine rote und so gewinnen wir 100%ig. Der GAK hat es ja am mittwoch bewiesen dass man so gewinnen kann ( natrülich nur wenn der schiri mitspielt ). hoffe einige sind mir jetzt nicht böse aber ich bin ehrlich gesagt heute noch sauer über das spiel am mittwoch. ( dies ist natürlich ironisch gemeint. )

ich sags gleich ich bin normalerweise nicht so dass ich so hönisch bin aber wie schon geschrieben ich bin heute noch sauer auf den schiri und teilweise auf die spieler des GAK mit welchen unfairen mitteln gespielt wird und werden dafür auch noch belohnt.

in diesem sinn grüne grüsse und nicht sauer sein wenn ich wen beleidigt habe.

EDIT: natürlich hoffe ich auf einen fairen auswärtssieg denn der ist wirklich nötig um den 3. platz zu verteidigen.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wird sehr schwer in kärnten werden, die werden kämpfen wie die löwen! ich befürchte da werden wir nur bestenfalls einen punkt machen. mein tip: 2:2 (tore rapid: 1 x wagner, 1 x lawaree)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.