Rapid-Fan Superstar Geschrieben 22. April 2004 ob letzter oder nicht, ob motiviert oder nicht..... ein Sieg muss her und da wir momentan nicht in der lage sind, dies über den spielerischen Weg zu machen, müssen wir eben kämpfen, kratzen, beissen..... dann wird das was -> 3 Platz, in der Sommerpause zwei Verstärkungen und dann auf nach Europa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. April 2004 wird sicher der gleiche scheiss wie jedes mal auf diesem acker. mein tipp: 2-0 fuer kaernten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAPO3 Anfänger Geschrieben 22. April 2004 Ob hin oder her ein Sieg muß her sonst ziehn uns jetzt die Paschinger auch noch davon und das wäre ziemlich scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) Wir müssen siegen, wenn wir in den Uefa-Cup wollen. Gegen Kärnten auswärts is es aber nicht leicht (fck-rapid letzten herbst, fck-fak usw). Ich hoffe auf ein spannendes Match und hoffentlich einen Punkt für uns. Tipp: 1:1 Aufstellung: Harrauer Garics - Hiden - Pashazadeh - Jazic Cehajic - Hofmann - Martinez - Sturm Wallner - Lawaree Tor: Wallner Ersatz: Baumühlner; Burgstaller, Adamski, Kulovits, Slunecko, Wagner, Vico. (ps. warum hatten wir gestern 3 stürmer auf der bank? // kann prisc spielen?) Aja und Wagner VIEL früher bringen, so gegen die 65.minute! Nicht erst in der 81.! bearbeitet 23. April 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdSouffle Banklwärmer Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) Ich glaub es wird a ziemlicher Orschkick und endet mit einem 1:1 Wie lange muss Payer eigentlich noch aussetzten??? bearbeitet 22. April 2004 von BirdSouffle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2004 Ich hoffe auf einen knappen 1-0 Auswärtssieg. Realistisch gesehen sollte man aber auf ein 1-1 Remis tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) Tja, neues Spiel, neues Glück... Eine Aufstellung, die hoffentlich garantiert, dass wir nur drei Bummerl kassieren: Maier Garics - Hiden - Adamski- Jazic Kulovits - Pasha - Hofmann - Martinez - Wallner - Lawaree Tipp: 3:1 (Maric, Bubalo, Hota; Pasha). bearbeitet 22. April 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 23. April 2004 Kurzes off topic ! von www.bundesliga.at bestätigt: RAPID-Kärnten am 5.5.2004/19:30 !!!!! Premiere live ! Danke Buli ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. April 2004 Super, drei Tage nachm Derby... Aber wenigstens 19:30 Uhr, das is schon schwerst forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) also es gibt 2 möglichkeiten *ggg* 1. wir spielen so wie immer und verlieren denn kärnten ist daheim nicht schlecht drauf und spielt gut. oder 2. wir spielen so wie der GAK am mittwoch faulen die leute im strafraum, verhindern damit einige tore, und geben ellbogen checks und kassieren keine rote und so gewinnen wir 100%ig. Der GAK hat es ja am mittwoch bewiesen dass man so gewinnen kann ( natrülich nur wenn der schiri mitspielt ). hoffe einige sind mir jetzt nicht böse aber ich bin ehrlich gesagt heute noch sauer über das spiel am mittwoch. ( dies ist natürlich ironisch gemeint. ) ich sags gleich ich bin normalerweise nicht so dass ich so hönisch bin aber wie schon geschrieben ich bin heute noch sauer auf den schiri und teilweise auf die spieler des GAK mit welchen unfairen mitteln gespielt wird und werden dafür auch noch belohnt. in diesem sinn grüne grüsse und nicht sauer sein wenn ich wen beleidigt habe. EDIT: natürlich hoffe ich auf einen fairen auswärtssieg denn der ist wirklich nötig um den 3. platz zu verteidigen. bearbeitet 23. April 2004 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 23. April 2004 kärnten hat unter pacult noch kein heimspiel verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2004 wird sehr schwer in kärnten werden, die werden kämpfen wie die löwen! ich befürchte da werden wir nur bestenfalls einen punkt machen. mein tip: 2:2 (tore rapid: 1 x wagner, 1 x lawaree) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. April 2004 Die Holzhacker liegen uns ja (siehe Cup Spiel) Mein Tipp 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. April 2004 Rapid ist ja eigentich ein "Lieblingsgegner" von uns, weil da immer Punkte drin sind. Wird mindestens ein Unentschieden, wenn nicht gar ein Heimsieg vom FCK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 24. April 2004 sieg für uns - wie hoch, wer trifft is mir blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts