Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 33. Minute und wir hatten keinen einzigen richtigen Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar Bei CI hatte ich auch in schlechten Zeiten immer das Gefühl, dass man sich steigern kann. Das kann ich jetzt nicht behaupten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar Und ja, ihr müsst es noch oft hören, aber genau jetzt könnte ein Sarkaria helfen Vorne kommt viel zu wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ich geh zum Buschenschank. Den Scheiss muss ich mir nicht über 90 Minuten geben. Trainerdiskussion hoffentlich incoming, sonst kann man die Saison abschreiben. Gloryhunter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar Wenn alle einen Scheiß spielen, könnts eventuell am Trainerteam liegen. Mir fehlt grad die Fantasie wie man das noch gewinnen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 15. Februar Sflany schrieb vor 1 Minute: Was ist denn eigentlich unser Plan in der Offensive? Kleinklein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Februar killver schrieb vor 1 Minute: Unsere bank is auch viel zu schwach um da noch was zu ändern groß bis auf tochi Ach echt? Vor ein 2 Wochen wurde ich für die Aussage noch heftig kritisiert .. man hat niemanden auf der Bank außer Tochi der was ändern könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar Den muss Yalcouye anbringen… die beste Offensivaktion in Minute 34‘… und ned einmal ein Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar Wir sind hinten genauso verletztbar und schwach wie schon zu Beginn der Saison. Da hat sich weniger verschlechtert oder verbessert. Der unterschied ist dass vorne deutlich weniger kommt und auch vom MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Februar Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Kleinklein? Wir spielen eher wie Großklein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 0 Schüsse aufs Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Februar 0, niente, Nüsse bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Ballverlust, Handgeste, Blick nach unten Eine Repräsentation unseres Spiels bearbeitet 15. Februar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar Oh Mann Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 15. Februar Intensität und Kampfgeist stehen im Leitbild und der Jauk holt Säumel, den König des Schlaftabletten-Fußballs. Es ist zum Heulen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts