lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar Tricker schrieb vor 4 Minuten: Malic ist eine Zukunftshoffnung, hat aber ein riesiges Thema mit seinem Stellungsspiel auf der RV Position, schiebt oft zu weit vor, oder in die Mitte. Öffnet riesige Räume, die er dann nicht mehr verteidigt bekommt. Offensiv fehlen ihm oft noch die Lösungen. Soll aber kein Bashing sein, ich halt viel von dem Jungen, er ist hier aber (natürlich) bei weitem noch nicht so weit einen Gazi ersetzen zu können. Das hätte dir jeder sagen können, der ihn bei den Amateuren gesehen hat (haben hier auch einige). Der hätte dringend noch diese Saison als Stamm-RV in der 2. Liga gebraucht (und es ist völlig unverständlich, wieso das nicht schon im Herbst öfter passiert ist), damit er dann nächste Saison in der Kampfmannschaft durchstarten kann. So müssen wir jetzt drauf hoffen, dass Johnston bald wieder voll fit ist und Leistung bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar Grgic hatte gute Läufe heute aber Jatta hat es zweimal total verpennt den Pass zu spielen, auch bei der groß Chance hat Grgic 2 Spieler auf sich gezogen. Grgic macht nicht alles richtig aber an seinen Laufwegen sieht man, wo die Reise hingehen wird in seiner Karriere. Jatta, bemüht aber er ist schlicht gut genug. Grgic/Camara muss der Sturm lauten und wäre auch in Hinblick , Erfahrung sammeln, für nächste Saison, total wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Februar Jaisinho schrieb vor 45 Minuten: Hab die Partie nicht gesehen. Nur nebenbei die "Highlights" als Meldung bekommen. Und bin froh. Nix versäumt. Dennoch Allen hier einen schönen Samstag. Fasse nochmal unsere Highlights zusammen: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 15. Februar OidaFoda schrieb Gerade eben: Fasse nochmal unsere Highlights zusammen: Na wenigstens hab ich heute noch mal lachen können 🍻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar killver schrieb vor 4 Minuten: wenn man Säumel die Emotion hier abspricht, darf man das Grgic aber auch Für mich wirkt er immer extremst lasch am Feld mit wenig Körperspannung Ja er hat Talent, ja ich will ihn spielen sehen, aber rein vom Gefühl fehlt es an irgendwas Beim Trainer ist es halt schon noch anders als bei einem Spieler, da darf es schon auch ruhigere Typen geben. Aber dass ihm mehr Feuer gut tun würde, würde ich auch sagen. Da hoffe ich aber darauf, dass das in erster Linie an Nervosität und Unsicherheit liegt, und sich das mit mehr Spielpraxis und Erfolgserlebnissen bessert. Denn in der 2. Liga und in der Youth League tritt er auch mit einer anderen Selbstverständlichkeit auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Februar kranklhaska schrieb vor 3 Minuten: Grgic hatte gute Läufe heute aber Jatta hat es zweimal total verpennt den Pass zu spielen, auch bei der groß Chance hat Grgic 2 Spieler auf sich gezogen. Grgic macht nicht alles richtig aber an seinen Laufwegen sieht man, wo die Reise hingehen wird in seiner Karriere. Jatta, bemüht aber er ist schlicht gut genug. Grgic/Camara muss der Sturm lauten und wäre auch in Hinblick , Erfahrung sammeln, für nächste Saison, total wichtig. jatta als stürmer typ der Räume schafft für den Knipser neben ihn könnte schon funktionieren.. Aber auf keinen fall als 1er stürmer der uns zu Ruhm schießen soll funktioniert halt nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Denn in der 2. Liga und in der Youth League tritt er auch mit einer anderen Selbstverständlichkeit auf. Gerade das find ich eigtl nicht. Muss gestehen ich seh denen nicht so oft zu, aber wenn ichs mal tat wirkte er auch eher unscheinbar, aber dann doch mit sehr gutem Abschluss oft. Ein Arbeiter ist er imo auch dort nicht. Ebenso in den Testspielen in der 1er. lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten: jatta als stürmer typ der Räume schafft für den Knipser neben ihn könnte schon funktionieren.. Aber auf keinen fall als 1er stürmer der uns zu Ruhm schießen soll funktioniert halt nicht Ja, aber was viel mehr fehlt derzeit ist der Stürmer der sich auch die Bälle holt. Mit Biereth war das Spiel sehr oft so: Biereth erarbeitet sich Ball oder bekommt den Ball Biereth spielt Ball ab Bekommt den ball wieder un trifft Jatta ist das aber nicht, der braucht die Bälle, oder arbeitet als Ablenkung. Und dann fehlt der Spieler daneben der körperlich dagegen hält. Mayulu hat den Körper, aber der ist trotzdem eher Zielstürmer, wir brauchen aber da mehr einen Hybriden. Deshalb kann ich nach wie vor die Verpflichtung einfach nicht verstehen. bearbeitet 15. Februar von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar Wie man auf die Idee kommt Kite auf die 6 zu stellen, muss mir mal jemand erklären. Wir haben mit Biereth unseren Top Scorer verloren und waren in den bisherigen offensiv sehr harmlos, stellen dann unseren gefährlichsten Spieler in einer Zone auf wo er gar nicht gefährlich werden kann. Wüthrich und Lavalee katastrophal, Stanko auch weit weg von Top Form. Aus den nächsten 3 Spielen erwarte ich mir mindestens 6 Punkte ansonsten muss man JS einfach stanzen. Wir wollten einen Trainer der das Spielsystem von Ilzer weiterführt und nicht jemanden der uns wieder ins Mittelmaß bringt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar killver schrieb vor 11 Minuten: Gerade das find ich eigtl nicht. Muss gestehen ich seh denen nicht so oft zu, aber wenn ichs mal tat wirkte er auch eher unscheinbar, aber dann doch mit sehr gutem Abschluss oft. Ein Arbeiter ist er imo auch dort nicht. Ebenso in den Testspielen in der 1er. Also gerade bei den Amateuren ist er der, der im Sturm am meisten arbeitet. Dort ist er der, der die langen Bälle erläuft, abdeckt, und dann meist auf Kiedl weiterleitet. Und in der Youth League wurde er sowieso mit quasi jedem Angriff vorne gesucht. Auch heute hat man ein paar mal gut gesehen, wie er die erste Pressinglinie vorne gebildet hat (und einmal sogar den gegnerischen Goalie erfolgreich angepresst hat). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar Die erwartete Niederlage mit Ansage. Vorne absolut harmlos, hinten katastrophal. Wieder geht man ins Spiel wie 2x gegen die Austria, der Erfolg ist der selbe. Gleiche Fehler, gleiches System das nicht funktioniert. Änderungen? Fehlanzeige. Reaktion bzw Umstellung wenn's nicht läuft? Fehlanzeige. Die Billiglösung war wohl ein Griff ins Klo, da ändern auch zwei Siege in der CL nichts. Aber Jauk hat eh schon lange keinen Elfer mehr verschossen, war wohl wieder mal Zeit. Macht man so weiter, wird man in der Meistergruppe ziemlich bald im Nirgendwo sein. Ich würde sagen die nächsten 2-3 Partien werden zeigen wohin die Reise geht. Ich ahne böses, man darf sich dann nicht davor drücken Konsequenzen zu ziehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar Das einzige positive am heutigen Tag: Unser Trainingszentrum ist nur zur Hälfte abgebrannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar Chukwuani auf der Bank schmoren zu lassen ist die eigentlich Frechheit des Tages. Der hat unser Spiel im Herbst geprägt. Spiel war für die Fische, wobei mit einem Tor vor der HZ hätte das auf unsere Seite kippen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Chukwuani auf der Bank schmoren zu lassen ist die eigentlich Frechheit des Tages. Der hat unser Spiel im Herbst geprägt. Spiel war für die Fische, wobei mit einem Tor vor der HZ hätte das auf unsere Seite kippen können. Nein hätte es nicht, ein Zufallstreffer hätt bestenfalls das Ergebnis verschönert, verloren hätten wir das so oder so. Das war grundlegend einfach nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Februar lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden: Das ist nicht nur bei Grgic, sondern auch bei 100 anderen Themen so. Es gibt prinzipiell fast nur mehr Extreme hier im Channel, und beide Seiten stacheln sich nur immer weiter auf und entfernen sich nur noch weiter voneinander. Da nehme ich mich natürlich auch 0 aus, wir sind da in einem Teufelskreis wo scheinbar auf jede Aktion eine größere Reaktion folgen muss. Aber wenn mans als großes Ganzes sieht, haben wir im Durchschnitt hier im Forum so gesehen eine sehr ausgewogene und vernünftige Meinung. Man könnte selbst vorangehen und net blöd reagieren. Dann könnte man den Teufelskreis relativ einfach durchbrechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar Ich finde man hat dieses Spiel gut gesehen, was @AustrianFootballScout hier schon mehrmals zum besten gegeben hat: Grgic versucht technisch Dinge, die in der Youth League oder Liga 2 gerade so und iiiirgendwie durchgehen, in der Bundesliga aber sofort bestraft werden. Die Aufgabe als Startspieler bei Sturm kommt einfach zu früh für ihn. Selbiges gilt für Malic. Das ist bemüht und in Ansätzen gut, aber für einen Startelf-Spieler bei einem Titelaspirant einfach noch zu wenig. Wir haben uns so oft auf unsere Achse verlassen können. Gregy-Jon-Kite. Aber selbst diese waren gestern ein Totalausfall. Zu weit weg und im Kopf zu langsam. Und wer hätte sich noch vor ein paar Wochen gedacht, dass Emir Karic mal lobend zu erwähnen wäre. 🤷🏼♂️ Alles in allem eine Partie die sehr ratlos zurücklässt - vor allem weil die Jungs absolut alles an Siegeswillen, Einstellung und Hunger vermissen haben lassen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts