18. Runde: WAC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.
markusma2 schrieb Gerade eben:

Champions League vorbei, Pokal ausgeschieden, vielleicht kann der Jürgen die Mannschaft auf nen Conference League Platz führen. Dieser Trainer ist spätestens im Sommer Geschichte.

Wenns so weiter geht ist der Trainer fix Geschichte.

Aber was mit einigen Spielern los ist ist eh das viel größere Problem. Weil die kannst net so leicht auswechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nachdem man sich beim 1:0 noch die Frage stellen kann, wie ein Spieler der ziemlich genau zwischen Schützen und Torhüter steht nicht im aktiven Abseits sein soll, ist das beim 2:0 viel zu nachlässig verteidigt leider, denn da war man in der Überzahl.

Jetzt bitte eine Antwort noch vor der Pause. Bisher leider von der gesamten Mannschaft einfach zu wenig, da braucht man keinen einzelnen herauspicken, den Trainer genauso wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich hatte meine Erwartungshaltung eh schon runtergefahren und wäre sogar mit einem X heute fast zufrieden gewesen, aber ja offensichtlich muß ich die noch weiter runterfahren.

Das ergebnis ist es garnicht so, aber wennst dir selbst Tore schießt, vorne harmlos bist und der allgemein überlegene Gegner nachlegt, dann hast a problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
semmerl schrieb Gerade eben:

Wäre die einzige Möglichkeit noch rechtzeitig wieder in die Spur zu kommen. Wird aber ned passiern, Säumel darf fix bis Sommer weiter wursteln.

Mit solchen Leustungen mjss vor der Meistergruppe die Reißleine gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
semmerl schrieb Gerade eben:

Wäre die einzige Möglichkeit noch rechtzeitig wieder in die Spur zu kommen. Wird aber ned passiern, Säumel darf fix bis Sommer weiter wursteln.

Bin schon gespannt was bei euch im Sommer passiert rechne ich fix mit 4-5 namhafte Abgänge ob da Parsensen auch so ein gutes Händchen wie Schicker hat bei Transfers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag