wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Februar Klasse von Beljo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 8. Februar I hab schon geflucht weil er net schneller abschließt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Februar Louis, Louis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heidl Anfänger Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Seidl? Was war denn das? Soll das ein Sprint sein Oida? Gib Gas. Du hast die verdammte Schleife drauf. Seidl trägt heute keine Kapitänsbinde bearbeitet 8. Februar von heidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. Februar Top von Beljo und Schaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar HarryDunne schrieb Gerade eben: Yeeeeeees. Schaub haha Weltklasse Und jetzt gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 8. Februar Vl sollte ich schau öfters kritisieren wenn's dann so kommt :).... Muss ihm ja endlich Sicherheit geben....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar der WAC ist halt schwierig zu bespielen, gsd das 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar Das beste was diesem Live Thread passieren konnte. Schaub der Gamechanger. Taugt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar Sehr überlegt gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar Wenn der nicht drinnen gewesen wäre, hätten sich alle beschwert .. Dabei sehr gut gemacht. Bravo Schaub ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. Februar Schaubic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 8. Februar ich hab schon geglaubt ich zerleg meinen Fernseher, weil er nicht schießt und dann macht der Buli Louis so ein Zuckertürl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar extrem wichtig als dosenöffner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Jetzt weiter!! WAC muss kommen! Räume nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts