Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Austria und Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158480-fk-austria-sk-rapid/

Recommended Posts

Austria WIEN
Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden:

Und genau das ist der Denkfehler ,ein Derby bleibt immer noch ein Derby ,da gibt jeder Spieler dann oft mehr als 100% ,macht dann den einen Schritt mehr als sonst und ist motiviert vom Haaransatz bis zur Zehenspitze ....und da rede ich jetzt nicht nur von unseren Spielern .

Natürlich ist das Momentum auf unserer Seite ,aber....es gibt nicht umsonst die Floskel " das Derby hat eigene Gesetze " ...da spielt sich halt schon auch viel im mentalen Bereich an und wenn es nicht gleich so läuft wie man es sich vorgenommen hat,kann es ganz schnell in die andere Richtung gehen ....großes Plus aber diesmal ....keine Gästefans und akustisch wird nur die Heimmanschaft angefeuert ....Wichtig wird meiner Meinung sein von der ersten Minute keinen Zweifel aufkommen lassen dieses Derby daheim gewinnen zu wollen und den Gegner unter Druck setzen ....

Dennoch scheißen scharenweise Veilchen drauf und retournieren in Massen Derbykarten, eben weil der Sieg so sauklar ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Neverwalkalone schrieb vor 54 Minuten:

Ist etwas was ich wohl auch nie verstehen werde ....unnötig Energie verbrauchen um Gegner aufs tiefste zu beschimpfen als die eigene Mannschaft die ganze Zeit anzufeuern .Genauso gehirnbefreit wenn man bei Spielen gegen andere Bundesligisten sich um den Stadtrivalen kümmert um  diesen zu beschimpfen .Aber gut womöglich brauchen  diese  "Edelfans" derartige Aktionen   um ihr eigenes Selbstbewusstsein zu stärken , eigentlich fast schon ein wenig bemitleidenswert....:facepalm:

Immer wieder die gleiche Leier des hats früher geben und wirds immer geben und des ist auch gut so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb vor 58 Minuten:

Genauso gehirnbefreit wenn man bei Spielen gegen andere Bundesligisten sich um den Stadtrivalen kümmert um  diesen zu beschimpfen .Aber gut womöglich brauchen  diese  "Edelfans" derartige Aktionen   um ihr eigenes Selbstbewusstsein zu stärken , eigentlich fast schon ein wenig bemitleidenswert....:facepalm:

Ausnahme: letzten Freitag in Graz hat so ein Geistesakrobat auf der Längsseite eine Dress von einem St. Pöltner Vorortverein dabei gehabt und dieses immer wieder dem Fanblock gezeigt.

Da wurden dann halt entsprechende Schmähgesänge angestimmt.

Obwohl ja ein kollektiver Lachkrampf ob der Peinlichkeit eher angebracht gewesen wäre. :facepalm 

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 2 Minuten:

Ausnahme: letzten Freitag in Graz hat so ein Geistesakrobat auf der Längsseite eine Dress von einem St. Pöltner Vorortverein dabei gehabt und dieses immer wieder dem Fanblock gezeigt.

Da wurden dann halt entsprechende Schmähgesänge angestimmt.

Obwohl ja ein kollektiver Lachkrampf ob der Peinlichkeit eher angebracht gewesen wäre. :facepalm 

Horn Trikot, oder gar aus Amstetten ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb Gerade eben:

Horn Trikot, oder gar aus Amstetten ??

Mehr östlich... :)

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NichtSaka schrieb vor 24 Minuten:

Das konstante Pfeifen desorientiert einen komplett.

Gut, das ist halt nur krank und gesundheitsschädigend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

bei aller liebe die „familienfreundlicher Verein“ Schiene wurde unter MK schon gefahren. 

Leere Stadien und schlechte Stimmung waren das Resultat. Da entscheide ich mich doch auf jeden Fall lieber für das geile Fußballerlebnis, das wir aktuell Woche für Woche erleben dürfen.

Also kommen Deiner Logik folgend nach aktuell die Zuschauer wegen der primitiven Fangesänge? Das glaubst Du ja selbst nicht🤦‍♂️ - wird wohl eher mit der Mannschaft und den Ergebnissen zu tun haben - und nein wir gewinnen aktuell sicher nicht weil die Mütter von Gegnermannschaften beschimpft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten:

Also kommen Deiner Logik folgend nach aktuell die Zuschauer wegen der primitiven Fangesänge? Das glaubst Du ja selbst nicht🤦‍♂️ - wird wohl eher mit der Mannschaft und den Ergebnissen zu tun haben - und nein wir gewinnen aktuell sicher nicht weil die Mütter von Gegnermannschaften beschimpft werden.

Klar, die kamen alle als wir sportlich so erfolgreich waren. 

Es ist eine Mischung aus verbesserter Fanpolitik des Vereins, den Abopreisen und aktiver Fanszene. 

Und nein, die Menschen kommen nicht wegen den primitiven Fangesängen. Sie gehen aber auch nicht mit einem psychischen Schaden nach Hause und kommen nie wieder. 

Aber es steht jedem zu am Sonntag auf allen Tribünen beim überwiegend positiven Support mitzumachen.

Ich frag mich im übrigen, wie man jemanden die Wörter im Mund so umdrehen kann. Mit seiner Logik hat er niemals gesagt, dass die Leute wegen irgendwelchen primitiven Gesängen kommen.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nuggetface schrieb vor 31 Minuten:

Klar, die kamen alle als wir sportlich so erfolgreich waren. 

Es ist eine Mischung aus verbesserter Fanpolitik des Vereins, den Abopreisen und aktiver Fanszene. 

Und nein, die Menschen kommen nicht wegen den primitiven Fangesängen. Sie gehen aber auch nicht mit einem psychischen Schaden nach Hause und kommen nie wieder. 

Aber es steht jedem zu am Sonntag auf allen Tribünen beim überwiegend positiven Support mitzumachen.

Ich frag mich im übrigen, wie man jemanden die Wörter im Mund so umdrehen kann. Mit seiner Logik hat er niemals gesagt, dass die Leute wegen irgendwelchen primitiven Gesängen kommen.

Sogar die Dosen singen Hütteldorfer H...... und die was auf der Längseite sitzen machen mit und bei uns wird gejammert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

Warum fangen wir uns immer ein Gegentor, zefix heast?!

Helm raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten