Recommended Posts

Postinho
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

War Wiesinger gestern noch verletzt,oder einfach nicht in den Kader geschafft? weiß wer was ?

Ich geh davon aus das er noch geschont wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 6 Stunden:

Für mich war es ein klarer Elfer.

Aber keine klare Fehlentscheidung, da hätte sich mMn der VAR gar nicht einschalten dürfen. Bei den Bildern, ja ein Elfer. Aber niemals eine klare Fehlentscheidung. Aber wurscht. Wurden ja schon selbst viel gröber beschissen, bei Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Aber keine klare Fehlentscheidung, da hätte sich mMn der VAR gar nicht einschalten dürfen. Bei den Bildern, ja ein Elfer. Aber niemals eine klare Fehlentscheidung. Aber wurscht. Wurden ja schon selbst viel gröber beschissen, bei Elfer.

Seh ich genauso. 
Ich finde ja dass man da die Regel ändern sollte. Wenns eine 50/59 Entscheidung ist soll der Schiri anhand der TV-Bilder die Entscheidung treffen (und kommentieren). Dann gibts auch kein 3‘ langes warten was der var sieht, sondern gleich Schiri zu Bildschirm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Wenns ein klarer Elfer ist und er gibt ihn nicht, ist es eine klare Fehlentscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Pezi schrieb vor 1 Stunde:

Er analysiert selbst das zweite Tor:
Abseits und der Ball verändert die Richtung.

Warum muss sich SSR die Hintertorkamera anschauen um zu wissen, dass ihm die Sicht verstellt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Warum muss sich SSR die Hintertorkamera anschauen um zu wissen, dass ihm die Sicht verstellt wurde?

Für mich war es auch abseits. Der im Abseits stehende Sturmspieler hat sich sogar weggeduckt damit er den Ball nicht auf den Kopf bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMF schrieb vor 3 Stunden:

Wenns ein klarer Elfer ist und er gibt ihn nicht, ist es eine klare Fehlentscheidung. 

die Frage ist immer was eine klare Fehlentscheidung sein soll. In der 3ten Superzeitlupe "ziemlich sicher" ein Elfer? Meine Definition von klarer Fehlentscheidung (in 1-2 Wiederholungen in Normalgeschwindigkeit für einen Regelkundigen sofort erkennbar) hätts nicht getroffen gestern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Um seine Wahrnehmung aus einer Stresssituation in der alles sehr schnell ging zu bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Eine der besten, wenn nicht sogar die beste Saisonleistung. Obwohl Resultat schlechter, hat es mir besser gefallen als der Sieg im Cup. 

Beim Cup-Sieg waren wir der abgebrühte Außenseiter, gestern haben wir uns über weite Phasen als gleichwertig präsentiert.

Es wurde voll mitgespielt und nicht "nur" gut verteidigt und auf Umschaltsituationen gelauert

Sturm hat gegenüber dem Cup sich gesteigert, aber wir haben nachgezogen.

Weiters positiv: wir haben uns gegen einen negativen Spielverlauf gestemmt. Vor 12 Monaten war das Spiel quasi beendet , sobald im Rückstand.

Besonders hervorheben möchte ich die beiden Langen in der IV, die auch fußballerisch geliefert haben. 

Weitermachen & behirnen, dass jeder Punkt den wir machen, das Ergebnis von Organisation und kollektiver Anstrengung ist.

Die neurotische Selbstüberschätzung und den Größenwahn überlassen wir dem sozialen Experiment aus 1140 samt seiner eingebetteten Medienlandschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Um seine Wahrnehmung aus einer Stresssituation in der alles sehr schnell ging zu bestätigen?

Genau das ist halt völlig unnötig, wenn einem tatsächlich die Sicht verstellt war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Ich verstehe es mehr als Kritik am VAR als um sich selbst zu bestätigen, dass er den Schuss nicht kommen gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe es mehr als Kritik am VAR als um sich selbst zu bestätigen, dass er den Schuss nicht kommen gesehen hat.

Tatsächlich Kritik am VAR, oder Ausrede, oder um von seinem Fehler abzulenken?

SSR ist, wie er ist und war, und er lebt von der Verteidigung bzw. von Dragovic. Er hält nichts Außergewöhnliches. Manchmal kriegt er Vermeidbare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag